Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Vorletzter Apriltag 2010

Kaum zu glauben, aber morgen endet bereits das erste Drittel das Jahres. Heute kam es mir allerdings so vor, als wäre bereits Hochsommer ;-) Naja, nicht ganz, aber gegen Mittag wurde es richtig warm und am Nachmittag habe ich beobachtet, wie einige gezielt nach schattigen Plätzchen suchten. Die Sonne schmiss doch ziemlich heftig mit ihren Strahlen um sich. Ich hoffe, sie erinnert sich dann auch im "richtigen" Sommer noch daran, wie das geht :-)

 

Knut20100429 093

 

Knut bekam heute zum Ende der Fütterung wieder eine Lachsforelle serviert. Als Gianna erschien, futterte sie erst einmal die "Reste" in Form von Brötchen von der Anlage. Knut wartete derweil im Wasser auf sie. Gianna ließ sich auch nicht lange bitten und es begann ein wildes Toben im Wassergraben. Wahrscheinlich fühlten die beiden sich bei diesen Temperaturen so richtig wohl im Wasser. Es folgte eine kleine Schmuserei, dann ging die Wasserrauferei weiter. Bei soviel Action blieb natürlich kein Zentimeter vor der Anlage frei :-)

Das Fotoalbum von meinem heutigen Besuch bei Knut und Gianna kann hier angesehen werden.

 

Knut20100429 101

 

Auf mich wartet jetzt nur noch ein Arbeitstag, dann winkt das Wochenende. Berlin rüstet sich derzeit für einen "heißen" ersten Mai. Diverse Aktionen und Aufmärsche sind angekündigt - leider nicht immer positiver Natur. Was einige davon mit dem 1. Mai in seiner eigentlichen Bedeutung zu tun haben, erschließt sich mir allerdings nicht. Ich hoffe, das Ganze geht gewaltfrei und ohne sonstige Randale über die Bühne.

Auf jeden Fall habe ich jetzt Feierabend und übermorgen ist Wochenende :-)))

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Hi purzelbaum,<br /> so schöne Wassertobefotos! Ich darf noch nicht ins Wasser, aber ich habe auch nicht solchen Pelz, wie die Eisteddys.<br /> Auch mein Frauchen hofft, dass der erste Mai so leidlich ruhig bleibt, bei uns eh!<br /> Schönen Feierabend und viele Wuffi's Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> danke für das Kompliment. Knut und Gianna haben es einem heute aber auch leicht gemacht ;-) Naja, vielleicht bleibt er ja doch ruhig, der 1. Mai - hoffen wir es! Euch auch einen schönen Abend und<br /> liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />