Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Und schon wieder Wochenende

Durch den gestrigen Feiertag fand eine recht kurze Arbeitswoche statt, die heute bereits ihrem Ende zuging :-) Ich habe an einem sonnigen Nachmittag die Gelegenheit genutzt, kurz im Zoo vorbeizuschauen. Keine allzu gute Idee, ich hatte irgendwie verdrängt, dass viele den heutigen Freitag als Brückentag genutzt haben - entsprechend voll war es im Zoo. Es wurde ein ziemlich nervender Hindernislauf zwischen Kinderwagen, Bollerwagen und herumirrenden Zoobesuchern ;-)

Ich habe mich daher nicht lange dort aufgehalten, sondern recht schnell wieder das Weite gesucht. Aus Zeitgründen lasse ich nur einige Fotos hier. 

Tosca 

Tosca20140530 009

Nasenbären 

Nasenbären20140530 003

Siddy 

Braunbärin20140530 017

Sibirischer Steinbock 

Steinbock20140530 024

Alpakas 

Alpakas20140530 025

 

Der Abschluss des Eintrages bleibt wie immer Knut vorbehalten.

Knut am 30. Mai 2009 

Knut20090530-024.jpg

Knut20090530-028.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Das war es in aller Kürze vom heutigen Freitag, dem letzten im Mai, und nun kann es gern kommen, das Wochenende ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hallo purzelbaum,<br /> das macht natürlich keinen großen Spaß, an einem Brückentag in den Zoo zu gehen, dennoch hast Du schöne Fotos mitgebracht.<br /> Knut gefällt mir dennoch am besten, ein tolles Album hast Du da gezaubert vom Zauberbärchen.<br /> Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.<br /> Viele Grüße sendet Flo
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Flo,<br /> <br /> <br /> das war heute wirklich kein Vergnügen im Zoo, aber das hätte ich wissen müssen ;-) Vielen lieben Dank dennoch für die Fotokomplimente.<br /> <br /> <br /> Knut ist und bleibt hier wohl der Hingucker schlechthin und das ist auch gut so. Es war ein schöner Tag, der 30. Mai 2009 bei Knut.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes und erholsames Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> auch wir hatten heute nicht bedacht, dass gaaanz viele Leute heute frei haben, und schnell unseren Weg vom Strand wieder in den Wald verlegt.<br /> Danke für die mitgebrachten Fotos, wobei die Nasenbären "die Nase vorn" haben :-)<br /> Das Knut Album ist natürlich wieder besonders schön, egal, ob Stock, Laubast, Ochsenschwanz oder Baumstamm, Knut machte IMMER eine gute Figur, egal, ob weiss, oder braun, oder fast schwarz, es gibt<br /> ein Lieblingsfoto: Knut mit Kugelhantel und Knautschnase, woher er diese Nase nur hat :-)<br /> Liebe Grüße Heidi, die sich auf's Wildorado freut
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> da ging es Euch ja ähnlich wie mir ;-) In den Wald konnte ich allerdings nicht flüchten. Über die Nasenbären habe ich mich auch gefreut, die haben sich in der letzten Zeit kaum blicken lassen.<br /> Das Fotoalbum vom verspielten Eisbärchen Knut gefällt mir selbst sehr gut. Naja, woher Knut seine Knautschnase hat, da darf man genau einmal raten ;-)<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir viel Spaß im Wildorado.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />