Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonniger Freitag im April

Er war noch einmal ein richtig schöner und sonniger Frühlingstag, dieser letzte Freitag im April. Und da der für den Nachmittag prognostizierte Regen ausfiel, habe ich das Wochenende mit einem Kurzbesuch im Zoo eingeläutet.

Der heute nicht stattgefundene Regen wird wohl heute Nacht und leider auch morgen nachgeholt - verbunden mit einem empfindlichen Temperaturrückgang. Pünktlich zum Wochenende ;-) Naja, ändern kann man es ohnehin nicht. Der Zoo jedenfalls war heute Nachmittag richtig gut besucht.

Ich lasse aus Zeitgründen auch heute wieder einfach ein paar Fotos sprechen.

Tosca

Tosca20130426 003

Brillenpinguine

Brillenpingus20130426 006

Braunbärin

Braunbärin20130426 009

Sibirischer Steinbock

Steinbock20130426 013

 

Natürlich bildet auch heute Knut den Abschluss des Eintrages.

Knut am 26. April 2009

Knut20090426-059.jpg

Knut20090426-168.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Egal, was das Wetter so bereithält, ich freue mich dennoch auf das Wochenende :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hi,<br /> der Regen, der bei dir nicht ankam...ging hier nieder. aber das hatte mich nicht abgehalten, Tibi zu nehmen und raus um den Kopf frei zu bekommen...<br /> Deine Fotos haben mir viel Freude bereitet. Danke dafür.<br /> Sylvia und Tibi, die kein Regen mag...
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Sylvia und Tibi,<br /> <br /> <br /> der Regen kam gestern doch noch hier an und auch heute regnete und nieselte es. Ich hoffe, Tibi hat es Dir nicht übelgenommen, dass Du sie trotzdem mit nach draußen genommen hast ;-)<br /> <br /> <br /> Vielen lieben Dank für das Fotokompliment.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
M
Von wegen Sonne - hier gibt's seit Mittag miesen, fiesen Nieselregen. Den wünsch' ich dir nicht und schick' ihn lieber in eine andere Richtung. :)<br /> LG, Enya
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Enya,<br /> <br /> <br /> vielen Dank für die guten Wünsche, lieb gemeint, es hat nur leider nicht viel genutzt. Jetzt nieselt es nicht nur, es schüttet. Dennoch, danke für den lieben Versuch.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> Tosca schaut wunderschön aus, den Steinbock bewundere ich wegen seines riesigen Gehörn's und die Braunbärin scheint so richtig munter zu sein.<br /> Logo ist "Ballsammler" Knut DER Hit des Post's. Danke für das schöne Album.<br /> Ich bin dann auch bald weg, und stürze mich in die Fluten des Wildorado :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> Tosca ist nun mal die schöne Mama vom schönsten Eisbärjungen der Welt. Mir hat der Steinbock heute gefallen, weil er irgendwie so lieb guckt ;-) Die Braunbärinnen - es sind drei - die abwechselnd<br /> die Anlage bewohnen dürfen - sind jetzt wieder öfter draußen zu sehen - in den Wintermonaten hatte das eher Seltenheitswert.<br /> <br /> <br /> Ballsammler Knut mit seiner Spielzeugsammlung auf seiner Anlage und im Wassergraben ist ohnehin nicht zu übertreffen - ein lebenslustiges kleines Eisbärchen, der nie in Vergessenheit geraten<br /> wird.<br /> <br /> <br /> Viel Spaß im Wildorado wünsche ich Dir.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />