Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

25. April 2013

20130424 011

 

Nach dem Tag der Erde und dem Tag des Buches wurde heute der Tag des Baumes begangen. Schon interessant, was man alles so begehen oder feiern kann ;-)

Den Bäumen gönne ich es natürlich, für mich war das heute dennoch ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag. Aus Zeitgründen musste der Zoobesuch heute ausfallen und das, obwohl der angekündigte Regen nicht stattfand und der Nachmittag angenehm und sonnig verlief. Naja, das Wochenende steht ja nun schon fast vor der Tür und damit auch mehr freie Zeit.

Aus diesem Grund lasse ich heute nur einen Blumengruß da und überlasse heute Knut die Rolle als alleinigem Hauptdarsteller. Verdient hat er es allemal und immer wieder ;-) 

Knut am 25. April 2008 

Knut20080425 033

  Knut am 25. April 2009

Knut20090425-010.jpg

Knut20090425-137.jpg

  Knut am 25. April 2010

Knut20100425 054

Knut20100425 167

 

Das Fotoalbum vom 25. April 2010 kann hier durchgeblättert werden.

Das war es kurz und knapp vom heutigen Donnerstag - ich wünsche den Bäumen noch einen feinen Tag und genieße jetzt einen sonnigen Abend im April :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Hallo purzelbaum,<br /> das Eisbärchen Knut entschädigt für alles und von Entschädigung muss man hier gar nicht sprechen. Danke für die Fotos und das süße Album. Die Bäume haben so einen Gedenk- oder Aktionstag ganz<br /> sicher verdient, die müssen ja einiges "einatmen", was wir so produzieren.<br /> Liebe Grüße Eva und Dietmar
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Ihr beiden Lieben,<br /> <br /> <br /> natürlich entschädigt Herzenseisbärchen Knut für alles :-) Dass die Bäume beispielsweise in den Innenstädten so einiges mitmachen müssen, wofür wir Menschen nicht ganz unschuldig sind, steht<br /> außer Frage - da habt Ihr völlig Recht. Und nicht nur dort. Darüber ließe sich wahrscheinlich seitenlang referieren, ich lasse es an dieser Stelle einfach und wünsche mir nur einen<br /> verantwortungsvolleren und, ja auch, respektvolleren Umgang mit der natürlichen Ressource Baum.<br /> <br /> <br /> Viele liebe Grüße<br /> <br /> <br /> purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> Knut als Hauptdarsteller ist natürlich IMMER willkommen, egal, ob als "Braunbär" oder als Eisbär :-)<br /> Liebe Grüße Heidi, die Danke für das Album sagt
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> das sehe ich genauso, ob als Eis-, Marmor-, Sand- oder Schwarzbär - Knut ist immer der Hingucker schlechthin. Ich freue mich, dass Dir das Fotoalbum gefällt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />