Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Regendienstag

20120605 019

 

Dieser Dienstag startete völlig verregnet und so hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, mit Regenschirm bewaffnet am frühen Morgen zur Bahn wandern zu dürfen. Und wie es so ist, kaum war ich an meiner Arbeitsstelle angekommen, hörte es auf zu regnen und ab und an ließ sich sogar die Sonne blicken.

Es half aber alles nichts, der Zoobesuch fiel heute aus Zeitgründen flach und so lasse ich heute nur einen Blumengruß und natürlich Fotos von Eisbärchen Knut da, jeweils vom 5. Juni, seinem "halben" Geburtstag.

Knut mit 18 Monaten, am 5. Juni 2008

Knut20080605 060

Knut20080605 099

Knut am 5. Juni 2009

Knut20090605-028.jpg

Knut20090605-049.jpg

Knut am 5. Juni 2010

Knut20100605 006

Knut20100605 061

 

Das Fotoalbum von diesem Tag habe ich hier untergebracht.

Das war es in Kürze von einem Dienstag, der sehr verregnet begann und doch noch recht sonnig endete.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo lieber Purzelbaum!<br /> <br /> Ganz lieben Dank für die zu Herzen gehenden Erinnerungsfotos mit dem Album zu Knutles Fünfeinhalbjahres-Geburtstag.<br /> <br /> Libe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Heidi,<br /> <br /> <br /> bitte, keine Ursache, das musste gestern einfach sein.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> bei strahlendem Sonnenschein (seit nachmittags) schreibe ich diesen Kommentar.<br /> Sooo wunderbare Knut, und auch noch Knut/Gianna Fotos entschädigen für ALLES :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> hier zwitschern die Vögel und es scheint immer noch ein Stückchen Restsonne. Ich weiß, dass Du Dich über Knut-Fotos freust und sie entschädigen wirklich, jedenfalls uns beide ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,,<br /> <br /> herzlichen Dank für den außergewöhnlichen und interessanten Blumengruß-sehr hübsch-und die vielen lieben Knuti-Fotos inklusive des Albums!<br /> <br /> Ich habe heute auch an Knutis Halbjahres-Geburtstag gedacht.<br /> Er war einfach auf der Welt,um vielen Menschen Freude zu machen-zusammen mit seinem Daddy.<br /> Auf dem letzten Foto sieht man so schön das lange Fell an seinen Tatzen-das gefällt mir immer!<br /> <br /> Hoffentlich hast Du wenigstens einen ruhigen Abend,ich wünsche ihn Dir.<br /> <br /> Viele liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo brigitte,<br /> <br /> <br /> außergewöhnlicher Blumengruß ist gut, das waren in der Tat Baumblüten ;-)<br /> <br /> <br /> Ich musste heute auch daran denken, dass Knut heute fünfeinhalb Jahre alt geworden wäre. Knut und Thomas Dörflein, das war schon eine einzigartige, berührende und zu Herzen gehende Geschichte.<br /> Leider ging dieses Märchen viel zu früh zuende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />