Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Oktoberstart

20130927 020

 

Heute startete das Jahr 2013 in sein letztes Viertel. Dieser Monat begann sehr sonnig und mit blauem Himmel. Immerhin steht nun der längste Monat des Jahres auf der Tagesordnung. Nicht nur, weil er 31 Tage hat, sondern weil mit dem letzten Wochenende und der Zeitumstellung noch eine Stunde dazukommt. Obwohl die Stunde ja eigentlich nur "zurückgegeben" wird, die im März gemopst wurde ;-)

 

20130930 013

 

Aus Zeitgründen fand bei mir heute kein Zoobesuch statt und so übernimmt Knut in Gesellschaft mit Gianna heute die Hauptrolle.

Knut und Gianna am 1. Oktober 2009

Knut20091001-048.jpg

Knut20091001-069.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Morgen steht bereits wieder die Wochenhalbzeit auf dem Programm und danach folgt ein feiner Feiertag bei, so wie es derzeit aussieht, nettem Herbstwetter :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> die beiden Herbstfotos sind wunderschön, genauso schön war hier das Wetter heute.<br /> Knut und Gianna toppen natürlich die beiden Herbstfotos!!<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> vielen lieben Dank - der Herbst ist doch immer wieder eine ganz besondere Jahreszeit, in der es noch einmal so richtig "bunt" zugeht.<br /> <br /> <br /> Selbstverständlich sind hier Knut und Gianna die Hingucker, nichts anderes habe ich erwartet und gewünscht ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
T
Hallo purzel,<br /> ich freue mich natürlich über die aktuellen Fotos aus dem Zoo und dem Tierpark. Um so mehr lese ich mir immer wieder die Storys mit Knut durch und schaue mir dazu die Fotoalben an, die Du<br /> dankenswerter Weise hier verlinkst. Dass Du nicht nur das Fotoalbum verlinkst, sondern auch die Geschichte dazu.<br /> Vielen lieben Dank.<br /> Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo tony,<br /> <br /> <br /> nun, heute gab es ja keine aktuellen Fotos, aber ich glaube, dass die Erinnerungen an Knut oder in diesem Falle, an Knut und Gianna, hier ganz gut hinpassen. Unfassbar, dass dieses Kennenlernen<br /> der beiden jungen Eisbären schon vier Jahre her ist - für mich ist das Ganze immer noch so unglaublich präsent.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne erste Oktoberwoche.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
E
Tja, so schön kann es meinetwegen bis Ende November bleiben, aber ob das klappt???<br /> In Erwartung des Feiertags dir schon mal ein schönes (verlängertes?) Wochenende!<br /> LG, Enya
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Enya,<br /> <br /> <br /> naja, bis Mitte November? Da können wir wohl schon mit dem ersten Schnee rechnen ;-)<br /> <br /> <br /> Ein verlängertes Wochenende wird das für mich zwar nicht, aber der Feiertag entzerrt die Woche doch auch schon einmal :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />