Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonniges Wochenhalbfinale

Diese Woche scheint kaum begonnen zu haben und schon ist bereits Halbzeit. Schön, zumal morgen ein freier Feiertag ist und das Wetter bisher auch mitspielt. Bisher kam dieser Herbstmonat sonnig und trocken daher, was meiner Meinung nach noch eine Weile so bleiben darf ;-)

Ich habe den heutigen Nachmittag genutzt, um wieder einmal im Zoo vorbeizuschauen. Als ich mich dem Eingang näherte, kamen mir ganze Völkerscharen entgegen, die den Zoo gerade verließen. Wenigstens war es dadurch nicht mehr so voll, als ich dort ankam ;-)

Tosca

Tosca20131002 012

 

Viel zu berichten gibt es nicht aus dem Zoo vom heutigen Nachmittag, von daher lasse ich nur einige fotografische Impressionen hier.

Nasenbär

Nasenbär20131002 007

Warzenschwein-Mini

Warzenpig20131002 005

Alpaka Ophelia

Alpaka20131002 017

 

Den Abschluss des Eintrages überlasse ich wie immer Knut.

Knut am 2. Oktober 2009

Knut20091002-058.jpg

Knut20091002-070.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag ist hier zu finden.

Ich gönne mir jetzt einen feinen Mittwochabend und freue mich auf den morgigen freien Tag :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hallo purzelbaum,<br /> wir schließen uns einfach an - die Kennenlern-Geschichte von Knut und Gianna ist sehr lesens- und sehenswert und wir würden uns auf eine oder mehrere Fortsetzungen freuen.<br /> Wir wünschen Dir, dass Du den morgigen freien Tag genießt und uns (hoffentlich) wieder überraschst - Zoo oder Tierpark oder was auch immer.<br /> Liebe Grüße senden D & E
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Ihr beiden,<br /> <br /> <br /> Ihr habt absolut recht, es war eine spannende und letztlich auch schöne Zeit, als sich die beiden Eisbärchen verstanden. Es folgen noch Fortsetzungen, nicht von jedem Tag gibt es ein Fotoalbum,<br /> aber den jeweiligen Tag werde ich sicher verlinken. Ich denke, mich wird es morgen in den Tierpark verschlagen, obwohl ich mir noch nicht so ganz sicher bin ;-)<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Euch ebenfalls einen feinen freien Feiertag morgen :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
M
Hallo purzelbaum,<br /> ich schließe mich meiner Vorschreiberin an - das ist eine schöne Idee, noch einmal an das Kennenlernen von Knut und Gianna zu erinnern und dafür die Fotoalben und Blogberichte vom jeweiligen Tag zu<br /> verlinken. Vielen Dank ebenso für die aktuellen Fotos aus dem Zoo.<br /> Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag morgen.<br /> Liebe Grüße von Micha
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Micha,<br /> <br /> <br /> das war eine spannende und schöne Zeit, als die beiden Eisbärchen erstmals zusammenkamen und sich schließlich prima verstanden - einfach schön, dabei sein zu dürfen :-)<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls einen netten freien Feiertag.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
R
Hallo purzelbaum,<br /> vielen Dank für die Blogeinträge der letzten Tage. Besonders freue mich mich darüber, das Kennenlernen von Knut und Gianna noch einmal nachlesen und anschauen zu können. Dankeschön!<br /> Gruß rebecca
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca,<br /> <br /> <br /> bitte, keine Ursache. Ich freue mich, dass auch Dir dieses kleine Rückschau auf das Kennenlernen von Knut und Gianna gefällt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />