Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Novemberende

Der vorletzte Monat des Jahres geht heute dem Ende zu und bevor morgen meteorologisch der Winter beginnt, war es heute bereits richtig kalt in Berlin. Schnee fiel allerdings keiner ;-)

Der letzte Arbeitstag der Woche und des Monats geriet etwas länger und so wurde es zum Arbeitsschluss bereits dunkel. Zeit für einen Zoobesuch blieb dadurch auch nicht und so lasse ich heute Fotos der drei Eisbärgrazien aus dem Berliner Zoo vom letzten Wochenende hier ;-)

Tosca

Tosca20121124 028

Nancy

Nancy20121125 005

Katjuscha

Katjuscha20121124 021

 

Verabschieden kann man sich heute auch von den Webshots-Alben - ab morgen werden sie nicht mehr sichtbar sein. Ich werde natürlich versuchen, diese Alben an anderer Stelle wieder zu zeigen, aber das dauert selbstverständlich ein wenig ;-)

Und natürlich beschließt Knut auch den heutigen Eintrag.

Knut am 30. November 2008

Knut20081130 017

Knut20081130 051

Knut am 30. November 2009

Knut20091130-005.jpg

Knut20091130-011.jpg

Knut am 30. November 2010

Knut20101130 001

Knut20101130 018

 

Das war es vom letzten Novembertag 2012 und nun steht mit dem ersten Dezemberwochenende auch der erste Advent vor der Tür ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> da hast du aber wunderschöne Fotos der drei Eisbärdamen ausgesucht! Ich bin sicher, dass du eine Lösung für die Alben findest!!<br /> Danke für die traumhaften Knut Bilder.<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Heidi,<br /> <br /> <br /> danke für das Fotokompliment.<br /> <br /> <br /> Ich bin optimistisch, dass ich eine Lösung für die Alben finden werde.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> da es bei uns heute nicht mehr schneite,hatte ich gehofft,er sei inzwischen bei Euch angekommen ;)!<br /> Herzlichsten Dank für die drei lieben Mädels,jeder hast Du so eine hübsche Nahaufnahme gewidmet!<br /> Und dem lieben Knuti möchte man wieder auf jedem Foto über sein niedliches Köpfchen streicheln.<br /> Ich freue mich auf Deine Alben an anderer Stelle.Macht nichts ,wenns etwas dauert-Hauptsache,Du kannst sie überhaupt wieder zeigen!<br /> <br /> Komme gut in den Dezember und liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> bisher ist hier kein Schnee angekommen, aber vielleicht wird das ja noch ;-) Es freut mich, dass Dir die Fotos von den drei Eisbärmädels gefallen haben. Hier ist es im Moment nur noch dunkel und<br /> ich bin gespannt, wer sich eher blicken lässt - die Sonne oder der Schnee ;-) Knut, ja da hatte ich ganz oft das Bedürfnis, ihm über sein süßes Hinterköpfchen zu streicheln, wenn ich ihm zusah,<br /> wie er ganz konzentriert einen Ball oder auch ein Holzbrett bearbeitete und bespielte - da sah er so bezaubernd aus.<br /> <br /> <br /> Die Alben tauchen ganz bestimmt wieder auf.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Start in den Dezember und sende viele liebe Grüße<br /> <br /> <br /> purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />