Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Berlin im Dauerregen

Es wird ungemütlich - der heutige Tag glänzte durch Dauerregen. Praktisch vom frühen Morgen an bis jetzt in den Abend hinein regnet es hier Bindfäden. Im Büro störte mich das nicht groß, aber für außerhäusige Aktivitäten war dieser Donnerstag wirklich nicht geeignet und so blieb ich heute dem Zoo fern.

Und so lasse ich hier und heute einige Fotos von Knut vom 29. November da.

Knut am 29. November 2008

Knut20081129 050

Knut20081129 108

Knut und Gianna am 29. November 2009

Knut20091129-112.jpg

Knut20091129-134.jpg

Knut am 29. November 2010

Knut20101129 020

Knut20101129 022

 

Ich bin ja mal gespannt, ob die Wetterprognose tatsächlich stimmt und es morgen schneit ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> bei uns im "Süden"ist es schon soweit,wir versinken im Schnee.Wenn es so weitergeht,kommen wir morgen nicht mehr aus der Haustür.<br /> <br /> Herzlichen Dank für die vielen schönen Gianna/Knuti und Knuti-Erinnerungen!<br /> <br /> Einen normalen letzten Wochenarbeitstag morge und liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> oh je, ich hoffe, dass sich der Schneefall in Grenzen hält und Du morgen wieder vor die Tür kannst ;-) Hier regnet es immer noch, es hat sich aber mittlerweile so abgekühlt, dass es wohl nur noch<br /> eine Frage der Zeit ist, wann aus dem Regen Schnee wird.<br /> <br /> <br /> Die Knut-Fotos gehören ins Blog - Du brauchst Dich nicht zu bedanken; ich freue mich dennoch, dass sie Dir gefallen.<br /> <br /> <br /> Danke für die guten Wünsche und viele liebe Grüße sendet Dir purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> auch wir waren heute nicht lange draussen. Danke für die Knut Fotos, die bringen ein wenig Licht in diesen düsteren Tag!<br /> Schnee wäre mir übrigens lieber, als Regen...<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Heidi,<br /> <br /> <br /> es war ja wirklich nicht zum Aushalten draußen. Jetzt tobt hier auch noch ein kalter Sturm und ich warte wirklich nur noch darauf, dass es anfängt zu schneien. Die Temperaturen hat es schon. Ich<br /> freue mich, dass Dir die Fotos von Knut ein wenig Licht in diesen ohnehin schon dunklen Tag gezaubert haben, aber er war ja auch ein Zauberbärchen...<br /> <br /> <br /> Schnee ist mir auch deutlich lieber als Regen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />