Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Kurzer Gruß am Donnerstag

20120524 029

 

Vom heutigen Donnerstag gibt es nichts Neues zu berichten und auch der Zoobesuch fiel krankheitsbedingt aus ;-)

Und so lasse ich heute nur einen kleinen Blumengruß da.

Das Lieblingseisbärchen fehlt aber selbstverständlich nicht ;-)

Knut am 31. Mai 2009

Knut20090531-101.jpg

Knut20090531-148.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Das war es in Kürze - bis bald ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Hallo purzelbaum,<br /> erst einmal gute Besserung und weiterhin vielen Dank für die Berichte und Fotos der letzten Tage. Spannende Pfingsttage hattest du verlebt. Ich freue mich immer wieder ganz besonders auf die<br /> Knut-Alben. Gruss rebecca
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca,<br /> <br /> <br /> nach so vielen guten Wünschen kann es ja nur noch aufwärts gehen ;-) Die Pfingsttage waren dennoch sehr schön.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
M
Schön wegpacken und laaaange schlafen! Ich schieb' dir einen Tee 'rüber. :))<br /> LG, Enya
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Enya,<br /> <br /> <br /> danke für den Tee, ich hoffe, dass er hilft, und den guten Ratschlag.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Lieber Purzelbaum!<br /> <br /> O! Das tut mir sehr leid, dass Du krank geworden bist und wünsche Dir schnelle Genesung.<br /> <br /> Bald sei Dir wieder froh zumute,<br /> und schwinden möge, was Dich stört.<br /> Ich wünsche herzlich alles Gute<br /> und alles, was dazu gehört!<br /> <br /> Über Deinen schönen Pfingstrosengruß und die eisbärigen Grüße habe ich mich sehr gefreut, ebenfalls über die grandiosen Fotos von den lebhaften Nanuq und Sprinter mit dem fantastischen Fotoalbum.<br /> Vielen herzlichen Dank!!!!!<br /> <br /> Ich wünsche Dir eine gute Nacht, die Dich schnell wieder gesund macht.<br /> <br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Heidi,<br /> <br /> <br /> danke für die guten Wünsche. Ich habe ja die Klimaanlage im Zug auf der Rückreise in Verdacht, die war völlig unterkühlt. Aber mittlerweile geht es mir schon wieder besser.<br /> <br /> <br /> Es freut mich, dass Dir die Fotos von den Hannoveraner Eisbärjungs gefallen und die von Knut sicher ebenso.<br /> <br /> <br /> Danke für die Gute-Nacht-Wünsche, die ich gern erwidere.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> Danke für den Blumengruß und für's Lieblingseisbärchen. Ich habe ja erst heute den schönen Beitrag von gestern angeschaut, da fehlt mir also heute nix:-)<br /> Ich wünsche dir ganz sehr und schnell GUTE BESSERUNG! Am Besten, du bleibst ein oder 2 Tage im Bett!!<br /> alles Liebe und ebensolche Grüße,<br /> herzlichst Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Heidi,<br /> <br /> <br /> danke für die guten Wünsche. Ich hoffe, Du hast Dich von der OP gut erholt. Ich freue mich, dass Dir der gestrige Beitrag aus dem Zoo gefallen hat. Und Knut ist selbstverständlich auch heute<br /> wieder mit von der Partie.<br /> <br /> <br /> Bettruhe brauche ich wohl nicht, mir geht es schon wieder ein wenig besser.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> .<br /> zuerst einmal:Werde bald wieder gesund und kuriere Dich gut aus!<br /> <br /> Vielen Dank für das wunderschöne Blütenfoto und die niedlichen Knuti-Erinnerungen-<br /> ja,er ist jeden Tag im Herzen mit dabei!<br /> <br /> Liebe Grüße und ganz herzliche Genesungswünsche (alle Daumen sin gedrückt)<br /> von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe brigitte,<br /> <br /> <br /> danke für die guten Wünsche, die ich gut gebrauchen kann.<br /> <br /> <br /> Ich freue mich, dass Dir das Blütenfoto gefällt und das Knut-Album ebenso.<br /> <br /> <br /> Danke für Dein Daumendrücken.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />