Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Hochsommer im Mai

20120518 017

 

Der heutige Dienstag präsentierte sich wieder hochsommerlich, mit Sonnenschein und Temperaturen um die dreißig Grad. Ich hoffe ja mal nicht, dass das hier grad der vorgezogene Sommer ist ;-)

Der Zoobesuch am Nachmittag fiel zeit- und vor allem hitzebedingt aus und so folgen hier nur ein kleiner Blumengruß und natürlich Fotos von Knut.

Knut am 22. Mai 2009

Knut20090522-069.jpg

Knut20090522-091.jpg

Knut am 22. Mai 2010

Knut20100522 027

Knut20100522 119

 

Das Fotoalbum vom 22. Mai 2010 ist hier zu finden.

Nun steht mir nur noch ein Arbeitstag in dieser Woche bevor und am Donnerstag starte ich dann in ein verlängertes Pfingstwochenende :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo lieber Purzelbaum!<br /> <br /> Das Bild mit der leuchtend gelben Orchidee ist wunderschön.<br /> Unser aller Herzensbärchen Knutle hatte sich für die Pfingsttfeiertage schön gemacht und wunderbar schwarz geschminkt.<br /> Das Kuschelfoto mit Nancy und Tosca ist ebenfalls schön.<br /> Dankeschön für die fabelhaften Fotos und das Knut & Gianna-Album.<br /> Ich wünsche Dir erlebnisreiche freie Tage und ein hoffnungsfrohes und gesegnetes Pfingstfest.<br /> <br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Heidi,<br /> <br /> <br /> danke für Deine lieben Fotokomplimente. Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute bei Deinen Unternehmungen über die Pfingsttage.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> das kann ich Dir gut nachfühlen,dass es heute zu heiß für den Zoo war!Und Du halt auch noch andere Pflichten hast.<br /> Herzlichen Dank für das herrliche Orchideenfoto und die lieben Erinnerungen an das liebenswerteste Eisbärchen und seine Gefährtin!<br /> Heute früh habe ich es amtlich gemacht:Vom 14.-16.7. finden für mich die "Eisbärenfestspiele" in Berlin statt-freu,freu,freu!<br /> <br /> Verreist Du über die Feiertage?<br /> Einen netten Abend noch,morgen einen möglichst stressfreien letzten Arbeitstag und viele liebe Grüße von Brigitte.<br /> <br /> Hatte ich schon erwähnt,dass ich mich auf Mitte Juli freue ;-)) ?
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe brigitte,<br /> <br /> <br /> Zoo war heute wirklich nicht drin. Aber das liebste und schönste Eisbärchen Knut musste dennoch gezeigt werden.<br /> <br /> <br /> Freut mich, dass Du bald wieder eine Reise nach Berlin unternimmst. Über die Feiertage bin ich unterwegs.<br /> <br /> <br /> Dir ebenfalls noch einen schönen Abend.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />