Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von purzelbaum

Blog von purzelbaum

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Veröffentlicht am von purzelbaum
Veröffentlicht in : #Knut

20120926 009

 

Viel zu berichten gibt es grad nicht und so belasse ich es heute bei einigen herbstlichen Eindrücken ;-)

 

20120926 012

20120926 014

 

Aber selbstverständlich darf auch heute Knut nicht fehlen.

 

Knut am 26. September 2009

Knut20090926-008.jpg

Knut20090926-069.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag habe ich hier untergebracht.

 

Knut am 26. September 2010

Knut20100926 040

Knut20100926 116

 

Hier ist das Fotoalbum von diesem Septembertag 2010 zu finden.

Das war es kurz und knapp für heute ;-)

Kommentiere diesen Post

Heidi 09/26/2012 20:09

Hallo lieber Purzelbaum!

Vielen Dank für Deine herbstlichen Impressionen. Bunt sind schon die Wälder ... gelb die Stoppelfelder ... und der Herbst beginnt ... Bunte Blätter fallen ... graue Nebel wallen ...

Ebenfalls Dankeschön für alle zauberhaften Knutlefotos und Knutlealben.

Ich wünsche Dir viel Gesundheit mit lieben Grüßen
Heidi

purzelbaum 09/28/2012 20:22



Hallo liebe Heidi,


es freut mich sehr, dass Dir die beiden Fotoalben von Knut gefallen.


Liebe Grüße an Dich und Klaus sendet


purzelbaum



Heidi 09/26/2012 17:28

Hallo Purzelbaum,
so wunderschöne Herbstfotos, das entschädigt schon ein wenig. Dann noch zwei Knut Alben, also ehrlich, ich vermisse nichts, und Danke dir ganz herzlich.
Alles Liebe und ebensolche Grüße,
herzlichst Heidi

purzelbaum 09/26/2012 20:07



Hallo Heidi,


ich fand auch, dass Dir der bunte Herbst und die beiden Fotoalben von Knut Freude bereiten werden. Im Moment komme ich zeitlich kaum noch zu Zoobesuchen, hoffe aber, dass sich das bald wieder
ändert.


Liebe Grüße purzelbaum



Brigitte 09/26/2012 17:14

Liebe purzelbaum,

heute zeigst Du uns sehr farbenfrohe Fotos:Von bunten Blättern bis zum schwarzen Knuti ;-) !
Nein,im Ernst: Die Herbstlaubfotos sind sehr schön und der geschminkte Schatz natürlich auch.Vielen herzlichen Dank,auch für die beiden feinen und hübschen Alben!

Einen hoffentlich gemütlichen Abend noch und liebe Grüße von Brigitte.

purzelbaum 09/26/2012 19:56



Liebe Brigitte,


da für einen Zoobesuch heute, wie auch an den vergangenen beiden Tagen, keine Zeit blieb, habe ich heute ein paar "bunte Herbstblätter" hier gelassen. Unglaublich, was der Herbst für Farben
hervorzaubert.


Knut ist immer und in jeder Situation einfach ein einzigartiger junger Eisbär. Vergleiche verbieten sich da ganz einfach und es gibt auch kein Substitut. Wobei ich mir da grad die Frage stelle,
hier das richtige Wort gewählt zu haben. Egal, ich glaube, Du weißt, was ich meine.


Ich wünsche Dir ebenfalls noch einen netten Abend und sende viele liebe Grüße


purzelbaum



Besucherzähler

Drymat

Datenschutzerklärung

Gehosted von Overblog