Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Februarfreitag und immer noch Winter

Zum Ende der Arbeitswoche wurde es wieder richtig kalt in Berlin. Frostgrade und leichter Schneefall standen heute auf der Tagesordnung. Allerdings ist leider kaum etwas liegengeblieben, vom Schnee ;-)

Egal, ein kurzer Zoobesuch am Nachmittag musste dennoch sein.

Angekommen an der Eisbärenanlage war leider keine der Eisbärinnen zu sehen. Sie waren wohl drinnen, möglicherweise wegen einer Anlagenreinigung. Da kann man nichts machen und so habe ich einige andere Zoobewohner besucht. Ich lasse hier ohne viele Worte ein paar Fotos da ;-)

Seelöwe

Seelöwe20130222 005

Hausyaks

Yaks20130222 007

Vikunja

Vikunja20130222 011

Alpakas

Alpakas20130222 017

 

Und auch heute bildet Knut wieder den Abschluss des Eintrages.

Knut am 22. Februar 2009

Knut20090222-042.jpg

Knut20090222-192.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag habe ich hier untergebracht.

Das kommende Wochenende wird wohl ähnlich bitterkalt werden wie der heutige Tag, ich lasse es einfach auf mich zukommen ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post