Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Februardonnerstag

Völlig unerwartet und eigentlich ganz ungeplant hatte ich heute die Gelegenheit, kurz im Tierpark vorbeischauen zu können. Das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen, hatte ich doch die Hoffnung, Tonja und Aika etwas aktiver zu erleben ;-)

Als ich mich der Eisbärenanlage näherte, hörte ich im Wasser bereits das Krachen von Eisschollen :-)

Tonja

Tonja20130221 005

 

Tonja war im Wasser und bespaßte abwechselnd einen Ast und einen Baumstamm und betätigte sich zwischendurch als Eisbrecher. Aika hatte hingegen die Ruhe weg und genoss den Tag im Höhleneingang ;-)

 

Tonja20130221 034

 

Wenig später erschienen zwei Bauarbeiter vor der Eisbärenanlage und machten sich an der Baustelle zu schaffen. Da war es mit Tonjas Wasserspaß vorbei, sie musste die beiden im Auge behalten und so beobachtete sie von verschiedenen Stellen der Anlage das Geschehen vor der Anlage.

 

Tonja20130221 058

 

Ich habe hier auf die Schnelle eine kleine Fotoserie gebastelt.

Selbstverständlich fehlt heute und hier auch Knut nicht.

Knut am 21. Februar 2009

Knut20090221-011.jpg

Knut20090221-021.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Das war es in aller Kürze vom heutigen Donnerstag, der etwas unerwartet, aber schön verlief :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> das Album aus dem Tierpark ist ja eine nette Überraschung. Klasse die Fotos, man kann auch schön sehen, dass Tonja aufgerichtet, auch eine stattliche schöne Bärin ist. Troll war leider wieder nicht<br /> "sichtbar" ?<br /> Danke auch für das schöne Knut Album, süüüß, wie er mit dem Ball spielt! Ich habe mir ja deinen Link zu den Picasa Alben aufgehoben, und mache manchmal einen "Knutfotoanschauabend"!<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> das war heute wirklich eine nette Abwechslung, einmal unter der Woche Zeit für den Tierpark gefunden zu haben :-) Tonja ist unglaublich gewachsen und eine schöne junge Eisbärin geworden. Troll<br /> ist derzeit nur allein draußen und das meist abends und nachts, so dass ich ihn nicht zu Gesicht bekam.<br /> <br /> <br /> Knut ist ohnehin immer der Hit und unter besagtem Link werden in der Folgezeit noch die ganzen gesicheren Webshots-Alben von Knut wieder auftauchen und dann auch entsprechend im Blog verlinkt,<br /> was natürlich auch für alle anderen Alben gilt. Ich arbeite dran ;-)<br /> <br /> <br /> Den "Knutfotoanschauabend" finde ich absolut süß - danke :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> schön,dass du im Tierpark sein konntest-und herzlichen Dank für die hübschen Fotos von Tonja und das niedliche Album!<br /> Geht es denn Troll auch gut?<br /> <br /> Und lieben Dank fürs Knutchen und das feine Album mit seinen Ballkünsten!<br /> <br /> Liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Brigitte,<br /> <br /> <br /> darüber habe ich mich auch gefreut, ganz unverhofft ein Zeitfenster für den Tierpark gefunden zu haben :-) Troll hat/te wohl Zahnweh und ist zur Zeit immer nur abends und nachts allein auf der<br /> Anlage.<br /> <br /> <br /> Natürlich wird auch Knut immer zu sehen sein, das versteht sich ja von selbst.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />