Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Endspurt ins Wochenende

Um es kurz zu machen - die Arbeitswoche ist geschafft und das Wochenende steht nun vor der Tür.

Es wird zunehmend kühler in Berlin, wobei hier am Sonntag noch einmal die 20-Grad-Grenze anvisiert wird.

Diesen letzten Arbeitstag der Woche habe ich sportlich durchgezogen und starte nun ins Wochenende :-)

Der Zoobesuch fiel aus Zeitgründen flach und so kommt heute ausschließlich Knut zum Zuge.

Knut am 14. September 2008

Knut20080914 092

Knut20080914 134

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angeschaut werden.

Knut am 14. September 2009

Knut20090914-020.jpg

Knut20090914-081.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag ist hier zu finden.

Das war es in aller Kürze und Knappheit für heute und ich freue mich nun auf das kommende Wochenende :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzelchen,<br /> leider kam die Zeit zu früh, dass Du die Gelegenheit und Zeit hattest, die Fotoalben von Knut zu zeigen. Dennoch vielen Dank für diesen Service, über den ich mich immer sehr freue. Grüßle tony
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo tony,<br /> <br /> <br /> ich hätte tatsächlich noch für die nächsten Jahrzehnte gern aktuelle Fotos von Knut gezeigt. Es kam leider anders.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort,freue mich drüber!Habe es gestern Abend schon gelesen,wollte Dir das aber noch sagen!Ja,es geht keinen Tag ohne Knuti-und da ist man in Deinem Blog<br /> bestens aufgehoben-danke!Er ist auch fest in meinem Herzen.<br /> <br /> Liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> danke Dir!<br /> <br /> <br /> <br />
R
Hallo purzelbaum,<br /> das macht gar nichts das du heute nicht im Zoo warst. Ich freue mich wie Brigitte über die Fotos von Knut und die zwei süßen fotoalben.<br /> Gruß rebecca
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe rebecca,<br /> <br /> <br /> es freut mich, dass auch Du Gefallen an den Fotos und den Alben von Knut findest.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> vielen Dank für die allerliebsten Knuti-Fotos und die beiden Alben,habe wieder meine Freude daran.So schwarz,wie sich das Kerlchen aber auch machen konnte!<br /> Im Dunkeln hätte man sich erschreckt ;-))<br /> <br /> Komme gut ins Wochenende und ich sende Dir liebe Grüße-Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> ich freue mich, dass Dir die Fotoalben von Knut gefallen. Mit den Webshots-Alben von Knut habe ich erst im November 2009 begonnen und die Alben, die ich jetzt aus der Zeit davor zeige, habe ich<br /> erst später erstellt. Ich habe mir immer gedacht, dass ich diese Bilder ja noch später zeigen kann, wenn Knut nicht mehr in Berlin ist und ich dann Zeit habe, diese Fotos zu veröffentlichen. Und<br /> dann blieb Knut in Berlin und ich dachte noch immer, ich hätte alle Zeit der Welt. Leider kam alles ganz anders und die Zeit, diese Bilder zu veröffentlichen, kam viel zu früh.<br /> <br /> <br /> Nun, dieses süße und einzigartige Eisbärchen Knut wird immer in meinem Herzen bleiben und ich freue mich, dass Du meine Erinnerungen ans Bärchen Knut zu schätzen weißt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />