Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein sonniger Septembersamstag

Es ist mir im Grunde egal, ob heute ein Spätsommer- oder ein Frühherbsttag stattfand, jedenfalls kam dieser Samstag nach anfänglichem Frühnebel mit Sonnenschein und Temperaturen um die 20 Grad um die Kurve :-) Das war es dann aber voraussichtlich für die kommenden Tage mit dem schönen Wetter und den annehmbaren Temperaturen - ab morgen wird es ungemütlich ;-)

Ich war auch heute wieder recht früh auf den Beinen und auf dem Weg in den Zoo.

Nancy

Nancy20130914 027

 

Natürlich schaute ich als erstes bei den Eisbärinnen vorbei - Tosca war wach und begrüßte die wenigen Besucher, Nancy schlief auf dem Plateau und von Katjuscha konnte ich anfangs nur ein Ohr ausmachen, das aus dem Höhleneingang lugte ;-) Und so unternahm ich meinen obligatorischen Zoorundgang.

Katjuscha

Katjuscha20130914 039

 

Zur Fütterung habe ich mich natürlich wieder bei den Eisbärinnen eingefunden. Tosca war heute wieder die erste im Wasser, Katjuscha folgte kurz darauf und Nancy begab sich erst ins kühle Nass, als die Brötchen und Nüsse vor der Besucherscheibe serviert wurden. Die flogen nun einmal nicht zu ihr an Land wie vorher das Fleisch ;-)

Das Fotoalbum von meinem heutigen Zoobesuch habe ich hier untergebracht.

Tosca

Tosca20130914 062

 

Der Abschluss des heutigen Eintrages bleibt natürlich Knut vorbehalten.

Knut am 14. September 2008

Knut20080914 092

Knut20080914 134

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Hier strahlt immer noch die Sonne wie verrückt vom Himmel und ich werde diesen sonnigen Septembersamstag genießen, bevor es ab morgen regnerisch wird ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Hallo purzelbaum,<br /> vielen Dank für den Zoobericht und vor allem vielen Dank für das süße Fotoalbum vom Eisbärchen Knut.<br /> Liebe Grüße Janny
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Janny,<br /> <br /> <br /> bitte, gern geschehen. Ich freue mich, dass Dir das Fotoalbum von Knut gefällt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
R
Hallo purzelbaum,<br /> vielen lieben Dank für die schönen Berichte und Fotoalben aus Zoo und dem Tierpark der letzten Tage. Und ebenso vielen Dank für die süßen Fotoalben von Knut, die ich mir immer wieder gern anschaue.<br /> Ich danke Dir sehr dafür, dass Du Dir die Arbeit und Mühe machst, diese Fotoalben von Knut wieder neu zur Verfügung zu stellen. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.<br /> Grüße rebecca
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca,<br /> <br /> <br /> keine Ursache, ich hatte ja frei und konnte mich diesbezüglich so ein wenig "austoben". Es war schön :-) Knut ist natürlich immer präsent hier und wird das auch bleiben, solange dieses Blog<br /> existiert. Ich mache es gern und es macht mir auch Freude, das Märchen von und mit Knut, so wie ich es erlebt habe, noch einmal nachzuerzählen. Mühe ist das eher nicht.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls noch ein schönes Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />