Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Nach dem gestrigen, noch einmal sonnigen, Septembertag, führte sich heute der Herbst ein. Die Temperaturen waren zwar noch ganz annehmbar, der Himmel präsentierte sich in einem dezenten Grau und zu den unpassendsten Zeiten begann es zu regnen bzw. zu nieseln.
Egal, es ist Sonntag und so habe ich auch heute dem Zoo Berlin einen Besuch abgestattet.
Nancy
Die Eisbärinnen waren heute bereits alle wach, zu großen Aktivitäten konnten sie sich dennoch nicht aufraffen und so habe ich erst einmal einen mehr oder weniger langen Rundgang durch den Zoo folgen lassen ;-)
Tosca
Pünktlich zur Fütterung war ich wieder vor Ort, wie einige andere Zoobesucher selbstverständlich auch, und pünktlich zur Fütterung begann es prompt zu nieseln. Naja, es ist eben Herbst ;-)
Nancy wurde heute an Land bedient; Tosca war wieder sehr schnell im Wasser und fand und suchte auch nach der heute sehr kurzen Fütterung im Wasser noch nach Futter. Katjuscha leistete ihr bald darauf Gesellschaft und wurde ebenfalls noch fündig.
Das Fotoalbum von meinem heutigen Zoobesuch habe ich hier untergebracht.
Katjuscha
Ich war dann auch recht bald wieder auf dem Heimweg, es war wirklich nicht sehr gemütlich draußen und bis zum jetzigen Zeitpunkt ist der Himmel immer noch grau und wird immer grauer. Es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis zum nächsten Regenschauer.
Den Abschluss des Eintrages überlasse ich wie immer Knut.
Knut am 15. September 2009


Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.
Ich werde jetzt dieses Wochenende noch gemütlich ausklingen lassen, bevor mich morgen der Arbeitsalltag wieder hat ;-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog