Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein richtig netter Tag

Ja, so kann man das wohl ganz gut umschreiben. Er war einfach nett, dieser Tag heute. Ich hatte frei und das Wetter spielte auch richtig fein mit :-) Milde Temperaturen und strahlender Sonnenschein. So muss es sein. Ich habe den freien Tag genutzt, morgens erst einmal bei diesen beiden Süßen vorbeizuschauen.

Knut20100323 024
Gianna und Knut hatten sich wieder richtig gern heute. Man ging zwar öfter eigener Wege, aber es fand sich immer wieder die Gelegenheit zum Busseln und Schmusen. Irgendwann begannen die Arbeiten am gegenüber liegenden Kinderspielplatz. Das durfte Knut sich natürlich nicht entgehen lassen. Also setzte er sich in die "erste Reihe" und beobachtete aufmerksam, was da so vor sich ging. Gianna hingegen interessierte das nun überhaupt nicht und so sezte sie ihre Wanderung fort. Irgendwann fand sie das dann wohl langweilig und sie kam bei Knut zum Schmusen vorbei :-) Ein Fotoalbum von Knut und Gianna vom heutigen Vormittag kann hier angesehen werden.

Knut20100323 050
Ich musste dann auch sehr bald schon wieder los, da sich bei mir Besuch angekündigt hatte, der schon "im Anflug" auf Berlin war. Also wurde später ein Stadtbummel gemacht, beim Reichstag vorbeigeschaut, vor dessen Tür jedoch schon wieder eine beachtliche Schlange Einlassbegehrender zu bewundern war, die sich scheinbar nicht von der Stelle zu bewegen schien. Daraufhin wurde das Vorhaben eines Besuchs abgeblasen und wir sind einfach so ein wenig im Regierungsviertel herumgeschlendert und haben noch einen Schlenker zum Brandenburger Tor gemacht. Ach ja, die "Stummellinie" U55 wurde auch noch getestet ;-) Irgendwann war später Nachmittag und wir sind im Feierabendverkehr nach Hause "gestaut". Meine Besucher stellten daraufhin fest, dass ein Auto in Berlin ein eher grenzwertiges Vergnügen darstellt. Jetzt sind sie schon wieder weiter auf ihrer Reise.

Und ich hatte einen richtig netten Tag :-)))

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> staun, staun, staun, overblog lässt mich die schönen Fotos anschauen und sogar noch einen Kommentar schreiben. Du hattest einen netten Tag und träumst jetzt sicher schon - grins.<br /> Liebes Wuffi Isi, deren Blog auch nicht zusehen war heute - heul<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> wenn man einmal die Seite erreicht hatte, was gestern schwierig genug war, dann ging es mit dem Veröffentlichen seltsamerweise. Ich konnte nur nicht kontrollieren, wie es aussieht, die Seiten waren<br /> zeitweise nicht erreichbar. Kein netter Zustand gestern ;-) Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />