Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein freier Tag nach Ostern

20110426 085

 

Die Ostertage sind nun also vorüber und ich war vorausschauend genug, die vier freien Tage einfach urlaubstechnisch ein wenig zu verlängern. Und so hatte ich heute noch einen freien Tag zum Genießen.

Allen Unkenrufen zum Trotz blieb der Vormittag von den angekündigten Regenschauern nebst Gewitter verschont und die Sonne ließ sich blicken ;-)

Und so habe ich es keineswegs bereut, den Vormittag im Zoo verbracht zu haben :-)

Nancy

Nancy20110426 016

 

Bei den Eisbärladys war bis zur Fütterung nicht so wahnsinnig viel los und so habe ich einen kleinen Rundgang durch den Zoo eingelegt und bin einfach so ein wenig herumgeschlendert.

Zur Fütterung der Bärinnen war ich pünktlich zurück. Nancy stellte sich heute mehrfach auf, um an Land auf sich aufmerksam zu machen, während Tosca und Katjuscha wieder im Wasser unterwegs waren.

Katjuscha

Katjuscha20110426 021

 

Nach der Fütterung war einzig Tosca noch im Wasser, fand noch ein wenig Restfutter und danach noch allerlei Bespielbares :-)

Tosca

Tosca20110426 052

 

Nun ja, gegen Mittag habe ich den Rückweg angetreten und die zweite Hälfte dieses Urlaubstages in meinen vier Wänden verbracht. Und am Nachmittag kam es dann doch noch, das angekündigte Gewitter, verbunden mit einem kräftigen Regenschauer. Aber ich war ja mittlerweile inhäusig unterwegs ;-)

Knut und Gianna am 26. April 2010

Knut20100426 072

 

Nun ist mein Osterurlaub also auch beendet und ab morgen wartet eine kurze Arbeitswoche auf mich ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Dann einen guten Start in die verkürzte Arbeitswoche!<br /> LG, Enya<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Enya,<br /> <br /> <br /> danke für die guten Wünsche.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> DAS wird ja eine kurze Arbeitswoche, da hast du gut geplant.<br /> Nancy schaut riesig aus, so aufgerichtet!<br /> Schöne Wasserfotos hast du auch wieder gemacht, weisst du, womit Tosca da spielt, ich würd sie wieder mit Knut verwechseln, der sah auch immer so aus, wenn er im Wasser was zwischen den Tatzen<br /> hatte...<br /> Danke auch für das Knut/Gianna Foto... hach...<br /> Dann starte mal gut in deine kurze Arbeitswoche.<br /> Liebe Grüße Heidi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> danke für das Fotokompliment. Tosca kam gestern morgen an die Scheibe zum Schmusen, so wie es Knut immer gemacht hat. Das war schon ein ganz merkwürdiges Gefühl, zumal sich die zwei ja wirklich<br /> fast zum Verwechseln ähnlich sehen oder sahen :-(<br /> <br /> <br /> Danke für die guten Wünsche für die neue Arbeitswoche.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />