Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Naja, eigentlich war es eher ein halber freier Tag, da der Vormittag mit privaten Terminen gefüllt war. Machte nichts, gehörte der Rest des Tages eben mir :-)
Das sonnige Herbstwetter nimmt unverdrossen seinen Lauf und bis jetzt verlief dieser November wettertechnisch unerwartet nett ;-)
Auf alle Fälle konnte ich kurz vor Mittag in den Berliner Zoo starten.
Nancy
Der Zoo war heute fast menschenleer, für einen Montag nichts Ungewöhnliches, bei dem Wetter eher außergewöhnlich.
Die Eisbärinnen fuhren heute ihr Ruheprogramm. Katjuscha lag im Höhleneingang und bewachte das gestern von ihr eroberte Tau ;-) Nancy schlief auf der Ecke unten am Wasser, während Tosca auf dem Hügel abhing und in der von ihr gewählten Liegeposition bequem die Baustelle nebenan beobachten konnte ;-)
Tosca
Ansonsten hatte man den Eindruck, dass heute im Zoo an allen Ecken und Enden gebaut wurde. Die Flusspferde bekam man heute nicht zu Gesicht, da die Glaskuppel des Flusspferdhauses repariert wurde. Vor der Elefantenanlage stand auch irgendein schweres Gerät, dessen Zweck mir komplett unbekannt war. Naja, aus Spaß stand es da sicher nicht ;-)
Afrikanischer Wildhund
Ansonsten blieb es bei einem ziemlich ruhigen Zoospaziergang. Der Rest des Tages wurde für einige kleinere Unternehmungen genutzt und nun ist bereits Spätnachmittag und es wird zusehends dunkel.
Knut am 7. November 2008
Hier habe ich ein Knut-Fotoalbum von diesem Tag neu hochgeladen. Knut hatte an diesem Tag viel Spaß mit einem neuen Jutesack.
Und nun warten doch tatsächlich ein paar freie Tage auf mich :-)))