Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Die letzte Wochenhalbzeit des Jahres

Das Jahr geht nun mit Riesenschritten seinem Ende zu und heute durfte also das letzte Wochenbergfest des Jahres begangen werden. Und so warten nach diesem Mittwoch auch nur noch zwei Arbeitstage in diesem Jahr auf mich.

Winter will es hier immer noch nicht werden - auch heute waren wieder milde Temperaturen an der Tagesordnung und am Nachmittag schien sogar kurzzeitig die Sonne. Zur Zeit hat man den Eindruck, das Wetter geht unter Auslassung des Winters direkt zum Frühling über ;-)

Mein Arbeitstag ging recht schnell und arbeitsreich über die Bühne - der Zoobesuch musste allerdings aus Zeitgründen leider ausfallen. Naja, er läuft mir ja nicht weg, der Zoo :-)

Knut am 28. Dezember 2008

Knut20081228-004.jpg

Knut20081228 021

Knut20081228-164.jpg

Knut und Gianna am 28. Dezember 2009

Knut20091228 017

Knut20091228 040

 

Das Fotoalbum vom 28. Dezember 2009 kann sich hier angeschaut werden.

Nun warten also noch zwei Arbeitstage in 2011 auf mich, bevor am Wochenende der Jahreswechsel stattfindet. Hier wird bereits seit einigen Tagen "probegeknallt", dabei startet der Verkauf der Feuerwerksartikel erst morgen. Da werden wohl gerade noch einige Restbestände zur Strecke gebracht. Naja, es hält sich im Rahmen ;-)

Einem gemütlichen Mittwochabend, dem letzten des Jahres, steht dadurch jedenfalls nichts im Wege :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Hallo purzelbaum,<br /> ich hoffe du hast schöne Weihnachtsfeiertage verlebt. Danke für die Fotos aus dem Zoo und vor allem für die Knut-Fotos und das Album. Auf den Winter könnte ich auch gern verzichten.<br /> Grüße rebecca
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca,<br /> <br /> <br /> die Weihnachtsfeiertage waren sehr schön, ich hoffe, Dir erging es ebenso. Winter muss in diesem Jahr wirklich nicht sein.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
I
Hi Purzelbaum,<br /> du weisst ja, Heidi ist auch mit Knut und gianna zufrieden zustellen. Danke für das Album der Beiden.<br /> Das der Winter ausfällt, so sieht es hier auch aus, und wir haben nix dagegen.<br /> Liebes Wuffi Isi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> ich weiß ja, dass sich Heidi immer zuerst die Knut-Alben anschaut. Und da ist sie nicht die Einzige ;-) Ehrlich gesagt, kann von mir aus jetzt wirklich der Frühling kommen, ich befürchte nur,<br /> mich fragt da keiner ;-) Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe Purzelbaum,<br /> <br /> ja-das Jahr ist sehr schnell vergangen.Seit heute Mittag ist es bei uns wieder ziemlich kalt.Es ist auch schön,wenn Du ausschließlich Knuti-Erinnerungen zeigst.Zweimal durfte ich Gianna und Knuti<br /> erleben (Oktober 09 und April 10);und es war immer amüsant und niedlich.Er gefiel mir,wenn er sich so schmutzig machte.Ach was-einfach immer!<br /> <br /> Erholsamen Abend noch-aufs Jahresende habt ihr bestimmt jeden Tag Stress auf Arbeit.<br /> <br /> LG Brigitte-und danke für Knutifotos und Album!
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> das Jahr ist glücklicherweise sehr schnell vergangen und noch nicht vorbei. Für mich war es eher ein Katastrophenjahr und ich hoffe, dass das Jahr 2012 etwas glücklicher verläuft. Du hast Recht,<br /> der Zoobesuch musste jahresendarbeitsbedingt ausfallen.<br /> <br /> <br /> Knut und Gianna - das war schon eine wunderbare Zeit, nachdem Knut gelernt hatte, dass er ein Eisbär ist. Aber Du hast Recht, Knut war in jeder Lebenslage einfach ein liebenswerter wunderschöner<br /> Eisbär, den man einfach lieben muss. Und so bleibt er für mich.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Mittwochabend.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />