Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der letzte Samstag im Juni

Naja, die Wetterprognose für den heutigen Tag klang nicht so vielversprechend - jedenfalls wurde mit Regenschauern gedroht. Kaum war ich früh unterwegs, geriet ich auch prompt in einen kurzen Regenguss. Nun ja, bisher blieb es bei diesem einen Regenschauer ;-) 

Nancy 

Nancy20140628 012

 

Ich war etwas später unterwegs zum Zoo, kam aber dennoch rechtzeitig genug, um bei der Fütterung dabeizusein ;-) Tosca, Nancy und Katjuscha wurden heute wieder mit Lachsen verwöhnt, die sich die drei wie immer, jede an ihrem Lieblingsplatz, schmecken ließen :-) 

Tosca 

Tosca20140628 045

 

Ich habe danach noch einen kurzen Zoorundgang unternommen, um später noch einmal bei den Eisbärinnen vorbeizuschauen. Katjuscha war in ihrem Höhleneingang verschwunden und schlief, Nancy hatte sich neben einem großen Laubast auf dem Hügel platziert und schlief ebenfalls. Tosca stand auf der Insel, musterte die Besucher und schien zuzuhören, was diese so erzählten ;-)

Das Fotoalbum von meinem heutigen Zoobesuch kann hier angesehen werden. 

Katjuscha 

Katjuscha20140628 047

 

Ich habe mich um die Mittagszeit, mittlerweile schien die Sonne, aus dem Zoo verabschiedet.

Das Schlusswort bleibt auch heute Knut vorbehalten. 

Knut am 28. Juni 2009 

Knut20090628-140.jpg

Knut20090628-264.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag ist hier zu finden.

Nach dem gestrigen "fußballfreien" Tag findet die Fußball-WM heute mit den ersten Achtelfinalbegegnungen ihre Fortsetzung. Ich bin gespannt ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Hallo Purzelbaum,<br /> Heidi hat Fußball geschaut, und ist nach dem Spiel total "kaputt" ! Dabei hat sie doch gar nicht selbst gespielt :-)<br /> Naja, es war halt spannend, und beide Länder gut, aber wir waren für's Gastgeberland.<br /> Deine schönen Fotos mit den futternden Eisbärdamen, den niedlichen Wölfchen, Anchali und ... hatten wir vorhin schon angeschaut, jetzt kommt unser Dank!<br /> Auch das Knut Album hat uns super gefallen, welch verspieltes süßes Lieblingsbärchen:<br /> Liebe Grüße von Heidi, und ein liebes Wuffi von mir,<br /> Wauwau, die Isi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> das Spiel war wirklich sehr spannend und fesselnd - sooo aufregend muss es morgen abend aber nicht zugehen ;-) Ich habe mich eigentlich auf keine Mannschaft festgelegt; letztlich taten mir dann<br /> aber doch die Chilenen leid, so unglücklich ausgeschieden zu sein.<br /> <br /> <br /> Vielen lieben Dank für Eure Fotokomplimente.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
A
Hallo purzelbaum,<br /> vielen lieben Dank für das süße Fotoalbum von Knut und den Bericht dazu. Ebenso natürlich für das Album aus dem Zoo von heute. Für die Fußball-WM interessiere ich mich nicht so, ich wünsche Dir<br /> trotzdem einen feinen Fußball-Abend.<br /> Liebe Grüße sendet Dir alex
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo alex,<br /> <br /> <br /> das war ein feiner Tag bei Knut und ich kann es immer noch nicht glauben, dass das schon fünf Jahre her sein soll, so präsent ist das noch bei mir. Das heutige Achtelfinale wurde dann doch noch<br /> ganz spannend und wenn das Spiel per Elfmeterschießen ausgetragen wird, bin ich da immer etwas zwiegespalten - da kann man genauso gut Lotto spielen ;-) Egal, ich hoffe einfach nur, das WIR unser<br /> Achtelfinale innerhalb von 90 Minuten für uns entscheiden. Mein Fußballabend ist hiermit für heute beendet.<br /> <br /> <br /> Ich danke Dir für die Fotokomplimente und wünsche Dir ebenfalls noch einen feinen Samstagabend.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
T
Hallo purzel,<br /> vielen lieben Dank für Deinen Bericht aus dem Zoo und das schöne Fotoalbum. Mir gefällt es sehr, dass die Eisbärinnen verwöhnt werden mit feinen Köstlichkeiten. Das heutige Fußballspiel läuft bei<br /> mir im Hintergrund, es ist nur schade, dass "unser" Achtelfinale am Montag so spät stattfindet.<br /> Das Fotoalbum von Knut ist wieder allerliebst; danke für den Bericht vom Tage dazu.<br /> Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo tony,<br /> <br /> <br /> ich habe mich auch sehr über die Lachse für die Eisbärinnen gefreut. Bei mir läuft der Fußballkrimi auch nur im Hintergrund, aber jetzt scheint es wirklich spannend zu werden. Ich finde es auch<br /> schade, dass WIR am Montag erst so spät dran sind. Vielen lieben Dank für die Fotokomplimente. Das Fotoalbum von Knut - es war ein toller Tag - fast sechs Stunden war ich an diesem Tag im Zoo und<br /> die meiste Zeit natürlich beim Lieblingseisbärchen. Es war schön...<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls noch einen feinen Abend.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />