Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der letzte Mittwoch im August

Die Zeit vergeht wieder wie im Fluge; es ist bereits Wochenhalbfinale, das letzte im August, und ich kann noch fast nicht glauben, dass am Sonntag, zumindest meteorologisch, der Herbst beginnt ;-)

Nun, heute jedenfalls war noch Sommer. Am Vormittag war es noch bedeckt und grau, aber pünktlich am Nachmittag ließ sich die Sonne blicken.

Ich habe die Gelegenheit genutzt, um nach meinem Arbeitsschluss kurz im Zoo vorbeizuschauen.

Aus Zeitgründen lasse ich jedoch nur einige Fotos hier - viel zu erzählen gibt es ohnehin nicht ;-)

Nancy

Nancy20130828 006

Alpaka

Alpaka20130828 001

Sibirisches Steinböckchen

Steinbock20130828 013

Anchali

Elemini20130828 015

 

Den Abschluss des heutigen Eintrages bildet natürlich Knut.

Knut am 28. August 2010

Knut20100828 065

Knut20100828 099

 

Das Fotoalbum von diesem Tag ist hier zu finden.

Das war es in aller Kürze vom diesem letzten Wochenhalbfinale im August 2013.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hallo purzelbaum,<br /> Nancy sieht ja so süß aus, wenn sie schläft - ein richtiger Kuschelteddy! Vielen lieben Dank für das schöne Fotoalbum von Knut.<br /> Ich wünsche dir noch eine angenehme "Restarbeitswoche".<br /> Bis bald Flo
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Flo,<br /> <br /> <br /> ich glaube, alle Eisbären sehen süß aus, wenn sie schlafen.<br /> <br /> <br /> Vielen Dank für die lieben Wünsche.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Y
Tolle Fotos. Knut habe ich auch sehr geliebt, obwohl ich ihn nie persönlich gesehen habe, kenne aber seine Geschichte und die von seinem Pfleger Thomas Dörflein. So sehr schade, das sie nicht mehr<br /> sind, aber nun sind sie ja zusammen wieder. Vielen Dank für die schönen Fotos die du hier immer von ihm zeigst.<br /> Yvan
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Yvan,<br /> <br /> <br /> bitte, keine Ursache ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
R
Hallo purzelbaum,<br /> vielen Dank für die schönen Fotos aus dem Zoo, sie gefallen mir sehr gut.<br /> Knut ist wie immer der Hingucker, vielen lieben Dank für das süße Album.<br /> Grüße rebecca
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca,<br /> <br /> <br /> bitte, gern geschehen ;-) Knut ist und wird hier immer der Hingucker schlechthin bleiben, das habe ich versprochen :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />