Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der August auf der Zielgeraden

20130823 019

 

Es ist Donnerstag, es ist immer noch Sommer und der August biegt gerade auf die Schlussgerade ein ;-) Noch zwei Tage, dann ist er zumindest meteorologisch Geschichte, der Sommer 2013. Naja, auch der Herbst kann ja ganz schön sein. Meine Arbeitswoche neigt sich nun bereits dem Ende zu, der morgige Freitag ist noch zu bewältigen und dann steht das kommende Wochenende auf der Matte ;-)

Der Zoobesuch fiel heute aus Zeitgründen aus und so überlasse ich Knut die alleinige Hauptrolle. 

Knut am 29. August 2008 

Knut20080829 016

Knut am 29. August 2009

Knut20090829-067.jpg

Knut20090829-095.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden. 

Knut am 29. August 2010 

Knut20100829 045

Knut20100829 143

 

Und das Fotoalbum von diesem Tag habe ich hier untergebracht.

Nun ist Donnerstagabend, die Sonne scheint immer noch wie verrückt vom wolkenlosen Himmel und ich freue mich jetzt auf einen entspannten Abend :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Hallo purzelbaum,<br /> vielen lieben Dank für den hübschen Blumengruß und vor allem für Knut! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.<br /> Gruß rebecca
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca,<br /> <br /> <br /> gern geschehen. Knut findet hier selbstverständlich immer statt.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes spätsommerliches Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
F
Hallo purzelbaum,<br /> vielen lieben Dank für die schönen Fotos und Fotoalben von Knut. Sooo schön. Ich wünsche Dir einen hoffentlich entspannten Freitag und ein wunderschönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße sendet Dir Flo
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Flo,<br /> <br /> <br /> dass Knut hier in das Blog gehört wie das Blog zu Knut, ist sonnenklar. Der kleine und später nicht mehr ganz so kleine, aber immer liebenswerte und einzigartige junge Eisbär hat mein Leben und<br /> meine Lebensgewohnheiten so ziemlich auf den Kopf gestellt. Danke dafür, Knut.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls ein feines Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />