Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der 28. Dezember 2012

Der letzte Arbeitstag des Jahres 2012 liegt nun hinter mir und vier freie Tage warten auf mich :-) Der letzte Freitag im Jahr 2012 kam recht kalt, aber dafür sonnig daher. Nur hatte ich davon leider nichts - ich konnte dieses tolle Winterwetter nur aus dem Bürofenster bestaunen. Viel zu tun am Jahresende ;-)

Und so musste der Zoobesuch aus Zeitgründen heute ausfallen. Macht ja nichts, in den kommenden Tagen habe ich ja die Zeit dazu :-)

Und so bleibt heute viel Platz für Eisbärchen Knut als Hauptdarsteller.

Knut am 28. Dezember 2008

Knut20081228-004.jpg

Knut20081228 021

Knut und Gianna am 28. Dezember 2009

Knut20091228 017

Knut20091228 040

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angeschaut werden.

Knut am 28. Dezember 2010

Knut20101228 002

Knut20101228 013

 

Heute begann der Verkauf der Feuerwerksutensilien für den Jahreswechsel und um mich herum knallt und rumst es wie verrückt. Man muss natürlich austesten, ob die frisch erworbenen Knallkörper auch funktionieren ;-)

Egal, ich freue mich jetzt einfach auf die vier freien Tage, die vor mir liegen :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> du weisst ja, Knut entschädigt für ALLES. Knut mit Gianna ist ebenso wunderschön anzuschauen. Danke für die vielen schönen Fotos.<br /> Nun hast du also arbeitsmäßig das Jahr beendet. Jetzt wirds nur noch nett.<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> ich weiß, dass Dir die Fotos von Knut immer gefallen. Danke für das Fotokompliment.<br /> <br /> <br /> Dieses Jahr geht nun wirklich gemütlich und nett zuende - hoffentlich.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> herzlichen Dank für die feine Knuti-Parade.Ich freu mich auch darüber,nur schade,dass Du noch viel arbeiten musstest!<br /> Das Album ist wieder sehr hübsch.<br /> Ich mag die Knallerei auch nicht!<br /> Habe ein paar erholsame freie Tage,aber erst einmal einen angenehmen Samstag.<br /> <br /> Liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> keine Ursache, es hat mir Spaß gemacht, mal wieder einen reinen Knut-Eintrag zu basteln. Ich freue mich, dass Dir das Album gefällt.<br /> <br /> <br /> Mit der Knallerei werden wir wohl noch ein paar Tage leben müssen, aber auch das geht vorbei.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls einen feinen Samstag.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo lieber Purzelbaum!<br /> <br /> Über die wunderschönen Knutlefotos mit Ball, Knut mit Gianna und dem Album mit Tannenbaum sowie Knut im tiefen Schnee habe ich mich sehr gefreut. Dankeschön.<br /> <br /> Die Knallkörper mag ich überhaupt nicht.<br /> <br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Heidi,<br /> <br /> <br /> es wurde ein reiner Knut-Eintrag heute und ich freue mich sehr, dass Dir die Fotos und das Album gefallen haben.<br /> <br /> <br /> Die Knallerei hat hier jetzt glücklicherweise ein Ende gefunden.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />