Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ab jetzt Winter!

20091230 003
Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Ich nochmal, schau mal hier, ist für alle interessant<br /> http://www.emil.li/?p=3112<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Ja, das ist wirklich lesens- und wissenswert. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
I
<br /> Also dann: Ich wünsche 4 wunderschöne freie Tage und für die Teddys, dich und mich weiterhin Schnee. Ich liebe Schnee, das habe ich wohl mit Knut und Gianna gemeinsam...<br /> Die Knallerei macht uns zwar nix aus, aber wir hier finden sie trotzdem blöd, VOR Silvester besonders blöd. Die Leute haben scheinbar zu viel Kohle!? Rutsch gut ins neue Jahrzehnt! Bis danni,<br /> herzlichst Isi und ihr Clan<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Danke Euch! Ebenfalls eine gute Ankunft im neuen Jahrzehnt. Und ja, Schnee liebe ich auch, sehr sogar! Das freut mich für Euch, dass die Knallerei auch nicht aus der Spur bringt. Meine Hündin fand<br /> das alles andere als großartig, sie ist dann regelmäßig durchgedreht und man konnte sie kaum beruhigen... Von daher finde ich es heute immer noch absolut daneben, wenn man schon vorher ballern<br /> muss.<br /> Also, bis 2010! Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />