Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Montag mal wieder

Heute startete also wieder eine neue Woche - die Woche vor der Leichtathletik-WM, die hier in Berlin am Samstag eingeläutet wird. Die S-Bahn und der Senat sind noch immer auf der Suche nach dem Weg aus der Krise. Wird Zeit, dass sie ihn allmählich mal finden, sonst blamiert sich ab Samstag nicht nur die S-Bahn...

Ansonsten war auch heute wieder Sommer angesagt. Früh war es noch ganz angenehm, am Spätnachmittag wurde es dann allmählich stickig und schwül.



Diesem netten Bären habe ich nach Feierabend noch einen Besuch abgestattet. Knut lag interessant maskiert anfangs unter seinem Baum, um kurz danach auf seinen Schlaffelsen zu wechseln. Aber auch dort hielt es ihn nicht lange und er marschierte zu seinem Höhleneingang, um kurz darauf wieder den Platz zu wechseln und erneut unter dem Baum Platz zu nehmen. So richtig entscheiden, was er tun oder lassen wollte, konnte Knut sich nicht, denn wenig später nahm er wieder vor der Höhle Platz. Dort erwartete er dann sein Abendessen. Ich hoffe ja mal, dass er nicht mehr allzu lang warten musste.



Ich habe dann auch bald den Heimweg angetreten. Unterwegs bin ich den ersten Plakate zur Bundestagswahl im September über den Weg gelaufen. Wird mir in den nächsten Tagen und Wochen sicherlich noch häufiger begegnen.

Ja, der Montag liegt nun hinter mir. In den kommenden Tagen soll es sich wettertechnisch ein wenig abkühlen auf "nur" 24 oder 23 °. Dürfte ganz angenehm werden ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post