Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sommer, Juli, Dienstag

Das war also der letzte Dienstag im Juli 2009. Dürfte aber auch das einzige hervorstechende Merkmal dieses Tages sein. Zumindest für mich. Ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag mitten in der Woche, allerdings macht sich jetzt so ganz allmählich die Urlaubszeit bemerkbar. Wurde doch etwas ruhiger. Kann natürlich auch eine Momentaufnahme sein, bevor morgen wieder der Bär steppt.



Apropos Bär. Nach Feierabend habe ich diesem netten Eisbären einen Besuch abgestattet. Knut präsentierte sich heute mal wieder nicht so sonderlich sauber und beschäftigte sich mit einem Kinderschuh, der - auf welche Weise auch immer - in sein Gehege gelangt war. Sooo spannend fand Knut das Teil aber dann doch nicht. Er wanderte recht schnell zu seiner Höhle, vor der er Platz nahm, um auf das Abendessen zu warten...



Ich habe mich auch recht bald von Knut verabschiedet und bin nach Hause gefahren. Über das S-Bahn-Chaos gibt es Neues zu berichten. Ab Montag soll die Stadtbahnstrecke wieder bedient werden. Ich glaube das erst einmal nicht, sondern warte diesen bewussten Tag ab. Der reguläre Fahrplan soll allerdings erst im Dezember wieder gelten. Nun ja, ich warte auch dieses Ereignis erst einmal ab.

Ja, das war er - dieser Dienstag im Juli...

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Hallo purzelchen,<br /> ich lese mal wieder rückwärts und habe heute mal geschaut, was bei Dir und Knut vor 2 Jahren los war. Grüßle tony<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo tony,<br /> <br /> <br /> ich weiß ja, dass Du gern in der "Historie" herumstöberst, von daher wundert mich das kaum *g* Im Übrigen tue ich das auch ganz gern. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />