Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sommer in der Stadt

Das passt ja. Es ist Montag, eine neue Arbeitswoche nimmt ihren Anfang und seit heute ist der Sommer zurück. Wie gut, dass ich heute noch frei hatte und auch ein wenig den Sommer genießen durfte :-)

So habe ich die frühen Morgenstunden genutzt, um bei diesem netten, jungen Eisbären vorbeizuschauen.



Knut zog die Konsequenzen aus den heutigen Temperaturen und spielte im Wasser. Der Bär war schon seit dem frühen Morgen in seinem Wassergraben unterwegs. Es wurden wieder seine beiden Spielzeuge bespaßt, die bei Knut derzeit eine Favoritenrolle einnehmen - das Assie-Teil und der Baumstamm, den er sich zu "Massagezwecken" immer mal wieder über den Nacken rollen ließ.


Das Fotoalbum von meinem heutigen Besuch bei Knut kann hier angesehen werden.
Ansonsten ging mein freier Tag doch recht schnell rum, das Mittagessen wurde ohne große Umstände durch ein Eis ersetzt und der Wochenstart ist nun auch erledigt und gelungen. Der heute startende Sommerschlussverkauf wurde von mir nur informell zur Kenntnis genommen. Ich bin kein Fan von solchen "Events". Aber es soll ja Menschen geben, die darin eine "sportliche" Herausforderung erkennen. Denen wünsche ich natürlich viel Spaß und Erfolg ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post