Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein sommerlicher Mittwoch

Jetzt ist er also da, der Sommer. Heute war es angenehm sonnig und warm in Berlin. Und pünktlich auf dem Weg zum nächsten Wochenende soll es noch wärmer werden. Allerdings geht die Geschichte wohl nicht ohne Regenschauer und Gewitter ab. Gut vorstellbar, so schwül, wie es heute nachmittag wurde. Ist ja alles soweit ganz positiv, wenn man nicht gezwungen wäre, sich bei diesem Wetter vorrangig inhäusig zu beschäftigen und mit Endlosbesprechungen gequält wird. Ich glaube, ich brauche ganz schnell Urlaub...



Eisbär Knut war heute nachmittag eher mäßig an dieser wettertechnischen Entwicklung interessiert. Er döste hinter einem Baum, um ab und an mal kurz hochzuschauen. Einmal aufgewacht, marschierte er in seine Höhle, verblieb dort eine Weile, um sich dann vor derselben niederzulegen. Der große Zweig, den er heute mittag bekommen hat, war nirgends auszumachen. Ist vielleicht schon Geschichte, das Teil.



Zwei Tage noch und dann ist auch diese Arbeitswoche geschafft. Jetzt ist Mittwochabend, es ist oder wird und bleibt hoffentlich eine ganze Weile Sommer und alles ist fein :-)))

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post