Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Februarsamstag im Schnee


Heute gab es wieder einmal Neuschnee und Berlin lag unter einer dicken weißen Decke. Einfach nur schön anzuschauen. Die Temperaturen sind auch nicht mehr so bitterkalt und bei diesem Wetter merkt man die Kälte auch gar nicht so. Also wieder mal ein Tag, den man an der frischen Luft verbringen sollte.


Dachte sich auch Knut und drehte richtig auf. Der Bär war heute außer Rand und Band, nahm ein Bad, spielte Ball (muss ich noch erwähnen, dass er auch heute wieder seine Besucher einbezog?), wälzte sich im Schnee und sauste aufgekratzt über seine Anlage.


Das Eisbärchen war nicht zu bremsen und kostete den Schnee und das Wetter so richtig aus. Langeweile hat er bei diesen Witterungsbedingungen wirklich nicht. Ein Fotoalbum von Knuts Aktivitäten des heutigen Tages habe ich hier untergebracht.

Naja, einen ganzen Tag habe ich dann doch nicht an der frischen Luft verbracht. Gegen 13.30 Uhr war ich nach einem kleinen Stadtbummel dann wieder in meinen heimischen vier Wänden. Hier gibt es schließlich auch noch einiges zu erledigen. Mal sehen, was ich heute noch so anstelle...

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post