Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

24. Oktober 2013

20131020 012

 

Das heutige Datum führt einem klar vor Augen, dass in zwei Monaten bereits Weihnachten gefeiert wird und was bis dahin noch so alles zu tun ist ;-) Egal, der heutige Tag kam noch einmal mit spätsommerlichem Herbstwetter daher, das dieses Datum fast vergessen ließ. Am Vormittag gab es zwar einen ultrakurzen Regenschauer, am Nachmittag schien dafür die Sonne wie verrückt ;-)

Der Zoobesuch musste heute dennoch ausfallen - nicht, weil in zwei Monaten Weihnachten ist - das versuche ich noch zu verdrängen - die Zeit ließ es einfach nicht zu.

Und so überlasse ich Knut heute wieder die alleinige Hauptrolle. 

Knut und Gianna am 24. Oktober 2009 

Knut20091024-027.jpg

Knut20091024-062.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Knut am 24. Oktober 2010 

Knut20101024 005

Knut20101024 097

 

Das Fotoalbum von diesem 24. Oktober habe ich hier untergebracht.

Es ist Donnerstag und nach dem morgigen Freitag darf ich mich auf das kommende Wochenende freuen :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Bei dem schönen Wetter und so einem wunderschön rot gefärbten Essigbaum, sollte das Verdrängen noch eine Weile gelingen ;)<br /> LG, Enya
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Enya,<br /> <br /> <br /> hoffentlich hast du Recht ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> ZWEI Alben wiegen das natürlich auf, dass heute keine aktuellen Fotos aus dem Zoo hier zu sehen sind! Auch das Herbstfoto ist wunderschön.<br /> Regen hatten wir hier nicht einen einzigen Tropfen.<br /> Das ist eben Berlin :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> es ist eigentlich wie immer - Berlin befindet sich mal wieder in unterschiedlichen Wetterzonen. Ich freue mich, dass Dir das Herbstfoto gefällt. Natürlich entschädigt das Herzensbärchen Knut für<br /> alles, er ist eben nicht zu toppen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
F
Hallo purzelbaum,<br /> vielen lieben Dank für das wunderschöne Herbstlaubfoto und vor allem für die süßen Fotos und Alben von Knut. Ich schaue sie mir immer wieder gerne an.<br /> An Weihnachten mag ich jetzt auch noch nicht denken.<br /> Liebe Grüße von Flo
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Flo,<br /> <br /> <br /> im Moment haben die Bäume hier noch die herrlichsten Farben, aber das dünnt sich mittlerweile massiv aus, in wenigen Tagen sind die meisten Blätter wohl von den Bäumen. Zeit für den Winter und<br /> den Schnee. Zeit für die Eisbären - Knut hat Schnee so geliebt. Ich freue mich, dass Dir die Fotos und Alben von Knut gefallen.<br /> <br /> <br /> Weihnachten ignoriere ich auch erst einmal, ich fürchte nur, allzu lange funktioniert das nicht ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />