Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

20.12.2012

Dieser Donnerstag hatte außer einem lustigen Datum nichts wirklich Erwähnenswertes zu bieten. Ein trüber, grauer Tag - die Sonne lässt sich schon seit Tagen nicht blicken - und richtig hell werden wollte es heute auch nicht ;-)

Immerhin werden ab morgen die Tage wieder länger, wenn nicht vorher die Welt untergeht ;-)

Der vorletzte Arbeitstag vor Weihnachten liegt hinter mir und auch heute musste der Zoobesuch wegen bereits einbrechender Dunkelheit ausfallen.

Und so ist auch heute wieder Knut der alleinige Hauptdarsteller dieses Eintrags.

Knut am 20. Dezember 2008

Knut20081220-048.jpg

Knut und Gianna am 20. Dezember 2009

Knut20091220 016

Knut20091220 028

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann sich hier angesehen werden.

Knut und Tosca am 20. Dezember 2010

Knut20101220 001

Knut20101220 007

 

Das war es in aller Kürze vom heutigen Donnerstag im Dezember und nun darf man gespannt sein, was morgen wirklich stattfindet - die Wintersonnenwende oder der Weltuntergang ;-)))

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> Knut, Gianna und Tosca sind aber angenehme Hauptdarsteller deines heutigen Beitrags. Hier war es auch den ganzen Tag trübe und neblig.<br /> Den letzten Arbeitstag wirst du auch noch ganz locker schaffen.<br /> Ich wünsche dir schon vorab ein schönes Weihnachtsfest, falls ich nicht rechtzeitig zum Kommentieren komme.<br /> Alles Liebe, und ebensolche Grüße,<br /> herzlichst Heidi & Co
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> es freut mich, dass Dir der/die Hauptdarsteller des Beitrages gefallen haben.<br /> <br /> <br /> Der letzte Arbeitstag vor Weihnachten liegt nun hinter mir :-)<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und sende viele liebe Grüße<br /> <br /> <br /> purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo lieber Purzelbaum!<br /> <br /> Von Deinen Knutlefotos bin ich wieder begeistert und beglückt. Der wunderschön dunkel gefärbte Knut mit seinem buntem Ball, die herzlichen, wohlgesinnten Bilder mit Knut und Gianna sowie Knut und<br /> Mama Tosca. Vielen lieben Dank, auch für den Link zu dem Huckepackbild, habe mich sehr gefreut.<br /> <br /> Liebe Grüße und ich wünsche Dir noch einen guten letzten Arbeitstag vor dem langen Wochenende. Wollen wir hoffen, dass der Weltuntergang nicht kommt, wir wollen alle noch lange und gesund<br /> leben.<br /> Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Heidi,<br /> <br /> <br /> ich freue mich sehr, dass Dir die Fotos von Knut gefallen. Die Fotoserie mit dem Huckepackbild zeige ich zu Silvester ;-)<br /> <br /> <br /> Den letzten Arbeitstag vor dem Wochenende und den Weihnachtsfeiertagen schultere ich mit links. An den Weltuntergang glaube ich ohnehin nicht wirklich, eher daran, dass morgen um 12.11 Uhr<br /> astronomisch der Winter eingeläutet wird.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> herzlichen Dank für die hübschen Knuti-Fotos!Das Album mit den goldenen Bärchen ist wunderschön.<br /> Ob Knuti allein-ganz süß mit dem Ball-mit Gianna oder Tosca,immer wieder berührend und lieb.<br /> Ja,lassen wir uns überraschen morgen.Vielleicht findet der Weltuntergang erst nach der Sonnenwende statt ;) !<br /> <br /> Einen stressarmen letzten Arbeitstag morgen und liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> danke für die Foto-Komplimente. Knut ist und bleibt eben immer der Hit.<br /> <br /> <br /> Ich glaube ja eher, dass wir den Weltuntergang alle nicht erleben werden, von daher bin ich eher auf der Seite des Winteranfangs und der Wintersonnenwende sowie der Tatsache, dass die Tage<br /> allmählich wieder länger werden, worüber ich nicht unglücklich bin.<br /> <br /> <br /> Vielen Dank für die guten Wünsche, die ich gern erwidere.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />