Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenhalbfinale

Die letzte Arbeitswoche vor den Weihnachtsfeiertagen hat den Turbo geschaltet und heute stand bereits das Wochenbergfest auf der Tagesordnung.

Ein ziemlich trüber Tag, an dem es nicht wirklich hell werden wollte und so habe ich auf den Zoobesuch verzichtet - ich hätte vermutlich ohnehin kaum etwas gesehen ;-)

Und so lasse ich heute Fotos von Knut vom 19. Dezember hier.

Knut am 19. Dezember 2008

Knut20081219-008.jpg

Knut20081219-020.jpg

Knut und Gianna am 19. Dezember 2009

Knut20091219 044

Knut20091219 070

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angeschaut werden.

Knut und Tosca am 19. Dezember 2010

Knut20101219 032

Knut20101219 134

 

Das Fotoalbum von diesem Tag habe ich hier untergebracht.

Das war es in aller Kürze vom heutigen Mittwoch und nur noch zwei Arbeitstage liegen zwischen mir und dem Wochenende, an das sich die Weihnachtstage nahtlos anschließen :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> bei uns ist das Wetter auch nur noch grau oder dunkelgrau.<br /> Herzlichen Dank für Knuti allein,oder mit Freundin Gianna,oder mit Mama Tosca-alle Fotos sind sehr niedlich und hübsch.<br /> Und über die beiden feinen Alben hab ich mich auch gefreut!<br /> <br /> Schönen Abend noch und liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> hier herrscht zur Zeit eine Witterung, bei der man die Wohnung nicht verlassen möchte, wenn man nicht muss ;-)<br /> <br /> <br /> Aber Knut ist ja mehr als ein Ausgleich für eventuell entgangene Fotos aus dem Zoo. Ich freue mich, dass Dir die Fotos und Alben gefallen haben.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> du hast mein vollstes Verständnis, dass du den Zoo heute gemieden hast. Du weisst ja, Bilder von Knut reissen ALLES raus!<br /> Das Knut/Tosca Album ist sooo schön, dass ich es zweimal angeschaut habe.<br /> Herzlichen Dank und liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> bei dem Wetter musste man einfach umdisponieren und so habe ich statt dessen einige Weihnachtsgeschenke besorgt ;-) Knut kann selbstverständlich alles problemlos übertrumpfen und so freue ich<br /> mich, dass Dir die Fotoalben gefallen haben.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo lieber Purzelbaum!<br /> <br /> Recht herzlichen Dank für Deine berührenden Knutfotos mit den Alben, Knut herrlich dunkel gefärbt, 2008, Knut mit Gianna bei einer Begrüßungsrunde 2009, lustig ist das Bild “Wohlig am Baum<br /> schubbern”, Knut mit Mama Tosca beim fröhlichen Wassertänzchen, das Bild von 2010, auf dem Knut seine Mama Huckpack trägt, ist umwerfend.<br /> <br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Heidi,<br /> <br /> <br /> das freut mich wirklich sehr, dass Dir die Fotos von Knut so gefallen. Huckepack hatte Knut ein Jahr vorher auch seine Freundin Gianna - wie sich machen Bilder gleichen - allerdings fand das an<br /> Land statt, siehe hier.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />