Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Karsamstag

Karsamstag

Mit dem Karsamstag nahm dieses verlängerte Wochenende seinen Lauf. Die Temperaturen starteten bei fünf Grad in der Frühe, um sich im Laufe des Tages auf neun Grad hochschrauben zu wollen. Immerhin - die Sonne schien und es blieb trocken. Und da heute...

Post lesen

Karfreitag

Karfreitag

Mit dem Karfreitag begann nun das verlängerte, viertägige Wochenenende. Für mich zwar nicht, ich hatte ja gestern bereits frei, aber für viele andere. Huete durfte man sich noch einmal über sonnige 11 Grad freuen, die allerdings etwas stürmisch verliefen....

Post lesen

1. April und Gründonnerstag

1. April und Gründonnerstag

Es ist also Donnerstag und ein grüner solcher noch dazu, wobei gleichzeitig der Monat April an den Start ging. In den April geschickt wurde ich heute nicht, ich denke, dazu fehlt aktuell einfach die Motivation, so dass dieser 1. April verging wie ein...

Post lesen