Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein fast winterlicher Sonntag im März

Ein fast winterlicher Sonntag im März

Nun, Frühling sieht definitiv anders als, jedenfalls nicht so, wie sich der heutige erste Märzsonntag präsentierte. Früh bewegten sich die Temperaturen noch knapp über der Frostgrenze, um sich im Tagesverlauf auf wahrlich frühlingshafte sechs Grad emporschwingen...

Post lesen

Der erste Samstag im Frühlingsmonat März

Der erste Samstag im Frühlingsmonat März

Der Monat März hat nun mittlerweile Fahrt aufgenommen, aber so richtig frühlingshaft wurde es bisher nicht. Auch die kommenden Tage sehen eher winterliche Temperaturen vor. Dieser heutige Samstag kam mit Frosttemperaturen des Morgens daher, so dass ich...

Post lesen

Auf in ein verlängertes Wochenende

Auf in ein verlängertes Wochenende

Die erste Arbeitswoche im März endete für mich bereits gestern - ich habe seit heute frei und darf mich auf fünf freie Tage freuen - in Berlin ist am Montag Feiertag und ich habe dieses verlängerte Wochenende direkt noch ein wenig verlängert :-) Der Lockdown...

Post lesen

Start in den März und Frühlingsanfang

Start in den März und Frühlingsanfang

Der Monat März ging heute an den Start und mit ihm eine neue Arbeitswoche und der meteorologische Frühling gleich mit. Letztere hielt sich heute allerdings noch etwas zurück, in Berlin blieb es bei niedrigen einstelligen Plusgraden - immerhin ließ sich...

Post lesen