Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Pfingstmontag im Sonnenschein

Pfingstmontag im Sonnenschein

Im Gegensatz zum gestrigen Tag kam dieser Pfingstmontag sonnig und mit angenehmen Temperaturen daher, sozusagen als versöhnlicher Ausklang dieser Feiertage ;-) Ich war wieder recht früh unterwegs und wieder auf dem Weg in den Zoo, der heute natürlich...

Post lesen

Verregneter Pfingstsonntag

Verregneter Pfingstsonntag

Dieser Sonntag präsentierte sich am frühen Morgen mit kühlen Temperaturen - was mich wenig störte - und mit Regenschauern - was mich etwas mehr störte ;-) Egal, es ist Sonntag und ich hatte nicht vor, diesen Tag in meinen vier Wänden zu verbringen, was...

Post lesen

Der erste Samstag im Juni

Der erste Samstag im Juni

Das erste Wochenende des Monats Juni und dazu gleich noch ein etwas längeres ging heute an den Start. Ich habe heute beschlossen, wieder einmal im Tierpark vorbeizusehen und war bei sonnigem Wetter auf dem Weg dorthin. Bereits in der U-Bahn dorthin entnahm...

Post lesen

Vor dem Pfingstwochenende

Vor dem Pfingstwochenende

Diese Arbeitswoche ist nun Geschichte und es steht ein längeres Wochenende vor der Tür, dank eines Feiertages am Montag. Und natürlich finden auch in diesen Tagen mehrere Events in Berlin statt, die zu einem Besucheransturm in der Stadt führen dürften...

Post lesen

Sonniger Start in den Juni

Sonniger Start in den Juni

Mit Temperaturen um die 24 Grad, sonnig und zuweilen etwas windig, was für eine willkommene Abkühlung sorgte, so präsentierte sich der meteorologische Sommeranfang 2017. So kann es von mir aus in den kommenden Wochen bleiben, aber mich fragt ja keiner...

Post lesen