Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein sportlicher Aprilsonntag

Ein sportlicher Aprilsonntag

Ein weiterer frühlingshafter Apriltag fand heute statt und in Berlin wurde gerannt, der Berliner Halbmarathon stand auf der Tagesordnung. Ich war recht früh unterwegs in den Zoo und bereits vor neun Uhr waren die U-Bahnen brechend voll, etwas ungewöhnlich...

Post lesen

Frühlingssamstag im April

Frühlingssamstag im April

Das erste Wochenende im April soll ein sehr frühlingshaftes solches werden und zumindest der heutige Samstag hält sich auch daran. Natürlich ist es morgens immer noch empfindlich kühl, erst im Tagesverlauf wurde es dann doch deutlich wärmer ;-) Erdmännchen Ich...

Post lesen

1. April

1. April

Das frühlingshafte und sonnige Wetter fand auch heute weiterhin statt und ich habe diesen Freitag genutzt, um wieder einmal im Tierpark vorbeizuschauen. Ich kam recht früh dort an und war doch recht erstaunt, unter der Woche und um diese Zeit bereits...

Post lesen