Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein sonniger freier Augustfreitag

Ein sonniger freier Augustfreitag

Es ist Freitag, die Sonne scheint, es ist Sommer und ich habe frei :-) Ist schon eine feine Sache, obwohl natürlich Sommerferien sind und es eigentlich überall voll ist. Egal, ich habe mich früh auf den Weg in den Tierpark gemacht, in den es mich zeitbedingt...

Post lesen

Ein entspannter Donnerstag

Ein entspannter Donnerstag

Auch heute wartete ein freier Tag auf mich und so begann dieser Donnerstag für mich ganz entspannt. In Berlin herrschen ganz angenehme Temperaturen bei bedecktem Himmel - die Sonne ließ sich bisher nicht blicken ;-) Ich war recht früh auf dem Weg in den...

Post lesen

Ein freier Mittwoch

Ein freier Mittwoch

Nachdem es sich gestern geringfügig abgekühlt hatte, war heute der Sommer wieder zurück. Vor mir liegen nun ein paar freie Tage und so bin ich etwas gemütlicher in diesen Mittwoch gestartet und erst am späten Vormittag in den Zoo gefahren. Ich glaube,...

Post lesen

Endlich Regen !

Endlich Regen !

Das wurde ja auch allmählich Zeit nach diesen drückenden und schwülen Hitzetagen. Der Tag begann zwar noch trocken und sonnig, am Nachmittag kam er dann doch endlich, der von mir langersehnte Regen :-) Nichtsdestotrotz habe ich mir heute Mittag einen...

Post lesen

Au revoir

Au revoir

... hätte ich ganz gern gesagt, als ich gestern abend den Umstieg auf die neue Plattform von Overblog wagte. Anfangs erschien es mir wie eine Zumutung, aber nach mehrmaligem Durchatmen - das war wirklich nötig - denke ich, dass ich damit klarkommen werde....

Post lesen

Der erste Augustsonntag

Der erste Augustsonntag

Nun ja, dieser plötzlich über mich hereingebrochene Wechsel von einer Blog-Plattform auf die andere, lief wohl doch nicht so glatt, wie zuerst geglaubt. Die komplette Fotoalben-Struktur ist offenbar nicht mit übernommen worden; zumindest habe ich die...

Post lesen

Immer noch Hochsommer und kein Ende in Sicht

Immer noch Hochsommer und kein Ende in Sicht

Das erste Augustwochenende des Jahres begann mit drückendem und schwülem Wetter. Nun ja, für morgen ist ein wenig Regen vorgesehen, aber das glaube ich erst, wenn es soweit ist. Und eine kleine Abkühlung nebenbei wäre auch ganz schön ;-)Egal, ich habe...

Post lesen

Sommerlicher Start in den August

Sommerlicher Start in den August

Nun, der August startete heute so, wie der Juli endete. Für meine Begriffe viel zu heiß mit Temperaturen um die 30 Grad, Sonnenschein satt und keine Wolke in Sicht. Egal, es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür und so habe ich mich von diesem...

Post lesen