Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Oktoberwochenhalbfinale

Oktoberwochenhalbfinale

Der heutige Mittwoch markiert auch diesmal das Halbfinale der Arbeitswoche und lässt das Wochenende ein Stück näher rücken ;-) Es war ein grauer und trüber Tag mit einem Anteil Nieselregen am Nachmittag; dafür waren die Temperaturen noch einmal ganz angenehm,...

Post lesen

Ein Dienstag eben

Ein Dienstag eben

Und ein äußerst trüber, grauer und herbstlicher Dienstag noch dazu ;-) Allmählich kann man sich nun vom Sommer 2013 verabschieden. Von diesem zweiten Arbeitstag der Woche gibt es so gut wie nichts zu erzählen; ich hatte jedoch die Gelegenheit, am Nachmittag...

Post lesen

Dauergrauer Herbstsonntag

Dauergrauer Herbstsonntag

Dieser Sonntag geriet leider gar nicht sonnig, vielmehr kam er trüb und grau daher, gelegentlich nieselte es dezent vor sich hin. Kein Grund für mich, auf den heutigen Zoobesuch zu verzichten ;-) Tosca und Katjuscha Auf der Eisbärenanlage präsentierten...

Post lesen

Der erste Samstag im Oktober

Der erste Samstag im Oktober

Ein trüber, grauer und recht kühler Tag war dieser erste Oktobersamstag. Ich habe mich dennoch unverdrossen auf den Weg gemacht und war bald auf dem Weg in den Berliner Zoo. Dieser war heute recht leer, was mich nicht weiter störte ;-) Katjuscha Auf der...

Post lesen

Zwischen Feiertag und Wochenende

Zwischen Feiertag und Wochenende

Zwischen dem gestrigen Feiertag und dem morgen beginnenden Wochenende lag nur dieser heutige Freitag. Eigentlich ein klassischer Brückentag - nur für mich leider nicht ;-) Ich durfte heute den letzten Arbeitstag der Woche in Angriff nehmen. Egal, es war...

Post lesen

Oktoberfeiertag im Sonnenschein

Oktoberfeiertag im Sonnenschein

So ein freier Feiertag mitten in der Woche ist immer etwas Feines - gibt einem Gelegenheit zum Luftholen zwischendurch und entzerrt die Arbeitswoche so ein wenig. Dieser Feiertag kam auch noch passend mit Sonnenschein daher - was will man mehr :-)Und...

Post lesen

Sonniges Wochenhalbfinale

Sonniges Wochenhalbfinale

Diese Woche scheint kaum begonnen zu haben und schon ist bereits Halbzeit. Schön, zumal morgen ein freier Feiertag ist und das Wetter bisher auch mitspielt. Bisher kam dieser Herbstmonat sonnig und trocken daher, was meiner Meinung nach noch eine Weile...

Post lesen

Oktoberstart

Oktoberstart

Heute startete das Jahr 2013 in sein letztes Viertel. Dieser Monat begann sehr sonnig und mit blauem Himmel. Immerhin steht nun der längste Monat des Jahres auf der Tagesordnung. Nicht nur, weil er 31 Tage hat, sondern weil mit dem letzten Wochenende...

Post lesen