Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Oktoberwochenhalbfinale

Der heutige Mittwoch markiert auch diesmal das Halbfinale der Arbeitswoche und lässt das Wochenende ein Stück näher rücken ;-) Es war ein grauer und trüber Tag mit einem Anteil Nieselregen am Nachmittag; dafür waren die Temperaturen noch einmal ganz angenehm, bevor sie ab Morgen ein wenig in Richtung Keller rutschen werden.

Ich hatte heute noch einmal die Gelegenheit, am Nachmittag im Zoo vorbeizuschauen, der auch heute wieder sehr gut besucht war. Viel zu berichten gibt es von dort nicht und so lasse ich heute nur ein paar fotografische Impressionen hier.

Nancy

Nancy20131009 009

Nyala

Nyala20131009 004

Flusspferde

Nilis20131009 006

Tahre

Tahre20131009 011

 

Den Abschluss des Eintrages überlasse ich auch heute Knut.

Knut am 9. Oktober 2009

Knut20091009-002.jpg

Knut20091009-029.jpg

Knut am 9. Oktober 2010

Knut20101009 025

Knut20101009 086

 

Heute startet in Berlin das Festival of Lights und wird in den kommenden zwölf Tagen bzw. Nächten versuchen, bekannte Sehenswürdigkeiten der Stadt ins rechte Licht zu rücken ;-)

Lässt mich heute relativ kalt, ich freue mich, dass der Großteil dieser Arbeitswoche bereits hinter mir liegt :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hallo purzelbaum,<br /> vielen Dank für die Fotos und Berichte der letzten Tage und vor allen Dingen für die schönen Fotos von Knut. Vom Festival of Lights haben wir auch gehört und gelesen, haben es aber in dieser Zeit<br /> nie nach Berlin geschafft. Aber die Fotos aus dem Internet entschädigen ja.<br /> Wir wünschen Dir noch eine schöne kurze Restwoche.<br /> Grüße D & E
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo, Ihr beiden,<br /> <br /> <br /> keine Ursache, Hauptsache, es gefällt ;-) Das Festival of Lights, nun ja, es gibt Menschen, die extra deswegen nach Berlin kommen und sich dafür die Nächte um die Ohren schlagen. Ist nicht so<br /> meins. Ich schaue mir dann auch lieber die Fotos an, die im Netz landen.<br /> <br /> <br /> Vielen Dank für die lieben Wünsche.<br /> <br /> <br /> Viele liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
E
Ja, ja, jetzt ist es wohl erstmal vorbei mit dem goldenen Herbst. Aber was soll's, da müssen wir eben durch. :)<br /> Wieder einmal schöne Erinnerungsfotos an Knut!<br /> LG, Enya
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Enya,<br /> <br /> <br /> da hast du wohl recht - die Blätter färben sich zwar nach wie vor wie verrückt in den schönsten Herbstfarben, mit dem schönen Herbstwetter ist es nun aber wohl vorbei, zumindest für die komemnden<br /> Tage. Es freut mich, dass dir die Fotos von Knut gefallen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />