Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Donnerstag im Dauerregen

20131006 007

 

Der Herbst präsentiert sich im Moment leider alles andere als golden - Regen und Sturm standen heute auf der Tagesordnung. Immerhin hatte ich heute morgen das Glück, noch trockenen Fußes und Hauptes meine Arbeitsstelle zu erreichen. Im Laufe des Tages wendete sich allerdings das Blatt - es hörte nicht mehr auf zu regnen, nachdem es einmal so richtig begonnen hatte.

Heute früh startete deutschlandweit der sogenannte Blitzer-Marathon, der sich über 24 Stunden erstreckt. Den Rasern unter den Autofahrern soll es an den Kragen gehen und ein Zeichen zur Erhöhung der Verkehrssicherheit gesetzt werden. Wenn es denn hilft...

 

20131009 012

 

Aus Zeit- und witterungsbedingten Gründen fiel für mich der Zoobesuch heute aus und so lasse ich nur einige Herbstimpressionen da und überlasse Knut die alleinige Hauptrolle.

Knut und Gianna am 10. Oktober 2009

Knut20091010-074.jpg

Knut20091010-098.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag darf hier durchgeblättert werden.

Knut am 10. Oktober 2010

Knut20101010 031

Knut20101010 138

 

Das Fotoalbum von diesem Tag habe ich hier untergebracht.

Nun muss noch der morgige Freitag arbeitstechnisch über die Bühne gebracht werden, dann lugt bereits das Wochenende um die Ecke ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> zwei Knut Alben, zwei Herbstfotos, was will man mehr? Ich bedanke mich sehr für deinen Post.<br /> Gestern hatte Berlin wohl einheitlich schlechtes Wetter...<br /> Beim Autofahren habe uch ich streng auf die Geschwindigkeit geachtet :-)<br /> Den Freitag hast du arbeitstechnisch geschafft, nun ist es da, das Wochenende, und ich wünsche dir ein schönes solches.<br /> Vom Wetter lasse ich mich überraschen, denn für heute war auch Regen angesagt, und wir hatten einen herrlichen Sommersonnentag, mit draussen Kaffee schlürfen.<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> es gibt einige Tage, von denen mehrere Knut-Alben existieren, aber noch bin ich ja noch nicht damit durch und irgendwie gefällt mir das sogar... Es gab etliche Autofahrer in Berlin, die wohl<br /> davon gehört hatten und dann dennoch in die Blitzerfalle getappt sind; selber schuld ;-)<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
R
Hallo purzelbaum,<br /> ja geblitzt wurde heut in ganz Deutschland; ich wurde wohl nicht erwischt... Vielen lieben Dank für die Fotos und die Alben vom süßen Knut.<br /> LG rebecca
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca,<br /> <br /> <br /> da wünsche ich Dir ganz viel Glück, dass Du nicht doch nächstens einen Brief mit Deinem Blitzerfoto und einer Zahlungsaufforderung bekommst ;-) Knut ist und bleibt hier der Mittelpunkt des Blogs,<br /> aber das weißt Du ja. Ich freue mich, dass Dir die Fotos und Alben vom schönsten und liebsten Eisbärjungen der Welt gefallen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
F
Hallo purzelbaum,<br /> bei uns schüttet es auch wie aus Kannen und in den höheren Lagen soll es in den kommenden Tagen sogar schneien. Aber noch hat der Oktober ein wenig Zeit, um noch golden zu werden. Man soll die<br /> Hoffnung nicht vorzeitig aufgeben. Vielen lieben Dank für die Herbstfotos und die süßen Fotos und Alben vom allerliebsten Eisbärchen Knut.<br /> Viele Grüße von Flo
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Flo,<br /> <br /> <br /> danke, gleichfalls - regnet es seit Stunden und das soll wohl auch in den kommenden Tagen so bleiben. Tolle Aussichten, zumal es auf das Wochenende zugeht ;-) Naja, vom Schnee bleibt Berlin<br /> vorerst noch verschont. Ich freue mich, dass Dir die Herbstimpressionen und die Fotos und Alben vom liebsten und schönsten aller Eisbärchen gefallen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />