Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ostermontag

Ostermontag

Mit dem heutigen Ostermontag gehen die diesjährigen Ostertage nun dem Ende zu. Wie zur Versöhnung präsentierte sich dieser Tag noch einmal richtig nett - es war zwar kalt, aber sonnig und bisher auch trocken. Und so habe ich diesen letzten der vier freien...

Post lesen

Ostersonntag

Ostersonntag

Dieser Ostersonntag geriet glücklicherweise wettertechnisch besser als der gestrige Karsamstag, der von Sonnenschein über Regen und Hagel bis zum Schneefall die ganze Palette bot ;-) Heute war es zwar kalt, aber sonnig und trocken. Ich habe mich recht...

Post lesen

Verhagelter Karsamstag

Verhagelter Karsamstag

Gänzlich verhagelt war er natürlich nicht, dieser Karsamstag, aber dennoch eher als minderschön einzustufen ;-) Heute schlug der baubedingte Ersatzverkehr also auch bei mir zu und ich fand mich anfangs an einer Ersatzverkehrhaltestelle wieder. Es gab...

Post lesen

Karfreitag 2012

Karfreitag 2012

Mit dem heutigen Karfreitag begann mein verlängertes Osterwochenende. Vier freie Tage am Stück warten auf mich und auch das Wetter spielte heute prächtig mit. Strahlend blauer Himmel und Sonne pur, was will ich mehr :-) Und da mich der Schienenersatzverkehr...

Post lesen

Gründonnerstag

Gründonnerstag

So, der letzte Arbeitstag der Woche liegt nun hinter mir - dieser Gründonnerstag präsentierte sich recht kalt, aber trocken und zeitweise sonnig. Den Arbeitsschluss konnte ich heute kaum erwarten - endlich war er da, der Feierabend - und so konnte ich...

Post lesen

Wochenhalbzeit

Wochenhalbzeit

Der Endspurt vor den Ostertagen geht nun bald auf die Zielgerade. Der gerade begonnene Monat macht seinem Namen wettertechnisch bis jetzt alle Ehre - nach dem gestrigen sonnigen Tag folgte heute ein ziemlich verregneter. Zumindest kann man das von der...

Post lesen

Ein netter Dienstag im April

Ein netter Dienstag im April

Heute ist bereits Dienstag und die Ostertage rücken immer näher. Noch ist es aber für mich noch nicht soweit ;-) Wettertechnisch kam der heutige Tag recht freundlich daher - es war zwar nicht wesentlich wärmer als gestern, dafür zeigte sich die Sonne....

Post lesen

Wochenstart im April

Wochenstart im April

Es ist also wieder Montag und eine neue Arbeitswoche ging an den Start. Das unschöne Wetter leider auch. Kalt und windig kam dieser Montag des Wegs. Besserung ist diesbezüglich leider vorerst nicht in Sicht - sogar Schneefall wird angedroht ;-) So fand...

Post lesen

April, April

April, April

Um es gleich vorwegzunehmen - mich hat heute niemand in selbigen geschickt oder anders gesagt - ich habe mich nicht schicken lassen ;-) Dieser Sonntag kam wettertechnisch ein wenig netter daher - er war zwar kalt und windig, aber dafür sonnig. Was sicher...

Post lesen