Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonntag, der 10. März

ein weiterer sonniger und frühlingshafter Tag fand heute statt - leider geht mit diesem Sonntag auch das feine verlängerte Wochenende seinem Ende zu. Aber ich habe ihn genossen, diesen letzten der drei freien Tage, bevor es ab morgen wieder eine komplette Arbeitswoche zu bewältigen gilt ;-)

Und so habe ich mich recht früh am Morgen auf den Weg in den Zoo begeben.

Elefanten Victor und Drumbo, Flamingos, Kronenkranich, Panda Jiao Qing, Zwergmanguste, Sumatra-Tigermädchen Luise und Lotte, RentiereElefanten Victor und Drumbo, Flamingos, Kronenkranich, Panda Jiao Qing, Zwergmanguste, Sumatra-Tigermädchen Luise und Lotte, RentiereElefanten Victor und Drumbo, Flamingos, Kronenkranich, Panda Jiao Qing, Zwergmanguste, Sumatra-Tigermädchen Luise und Lotte, Rentiere
Elefanten Victor und Drumbo, Flamingos, Kronenkranich, Panda Jiao Qing, Zwergmanguste, Sumatra-Tigermädchen Luise und Lotte, RentiereElefanten Victor und Drumbo, Flamingos, Kronenkranich, Panda Jiao Qing, Zwergmanguste, Sumatra-Tigermädchen Luise und Lotte, Rentiere
Elefanten Victor und Drumbo, Flamingos, Kronenkranich, Panda Jiao Qing, Zwergmanguste, Sumatra-Tigermädchen Luise und Lotte, RentiereElefanten Victor und Drumbo, Flamingos, Kronenkranich, Panda Jiao Qing, Zwergmanguste, Sumatra-Tigermädchen Luise und Lotte, Rentiere

Elefanten Victor und Drumbo, Flamingos, Kronenkranich, Panda Jiao Qing, Zwergmanguste, Sumatra-Tigermädchen Luise und Lotte, Rentiere

Diverse Teilnehmer eines Kindergeburtstages standen bereits vor dem Eingang, um dem Geburtstagskind einen schönen Tag im Zoo zu bescheren :-) Mich zog es jedoch zu den Tieren - die Sonne schien und es war schön zu beobachten, dass sich mehr und mehr Tiere zeigen und sich die Außenanlagen wieder füllen - vor wenigen Wochen noch waren diese leer - es ist oder wird Frühling, je nach Betrachtungsweise - und der Zoo wird wieder zunehmend interessanter :-)

Nach diesem schönen Erlebnis - die drei jungen Braunbären habe ich natürlich auch besucht, aber dazu in den kommenden Tagen - habe ich den Heimweg angetreten.

Und selbstverständlich lasse ich es mir nicht nehmen, die Schlussrede dem Herzenseisbärchen zu überlassen :-)

Knut am 10. März 2009

Knut am 10. März 2009

Knut am 10. März 2010

Knut am 10. März 2010

Und nun wünsche ich allen, die hier vorbeilesen, eine gute neue Woche, viel Sonne, Gesundheit und hoffentlich wenig Stress ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post