Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Frühlingsgruß zum Wochenstart

Frühlingsimpressionen
FrühlingsimpressionenFrühlingsimpressionen
FrühlingsimpressionenFrühlingsimpressionen
FrühlingsimpressionenFrühlingsimpressionen

Frühlingsimpressionen

Diese Woche startete so, wie das verlängerte Wochenende, das leider nun schon wieder hinter einem liegt, endete - überaus sonnig und mit milden Temperaturen. Mich erwartete ein etwas stressiger Wochenstart, eine Besprechung löste die nächste ab und so war es mir natürlich nicht möglich, im Zoo oder im Tierpark vorbeizuschauen ;-)

Und so sende ich heute einen frühlingshaften Gruß, bevor ich dem Herzenseisbärchen das Schlusswort überlasse :-)

Knut am 11. März 2009Knut am 11. März 2009

Knut am 11. März 2009

Mittlerweile wurde bekannt, dass die Lokführer morgen wieder einmal gedenken zu streiken, allmählich wird es langweilig, aber da ich nicht vorhabe, morgen mit der Bahn zu verreisen oder die S-Bahn zu nutzen, lässt mich das Ganze relativ kalt, es wäre dennoch wünschenswert, wenn sich die Tarifparteien allmählich einigen würden ;-)

Ich wünsche dennoch allen eine gute neue Woche, die sehr sonnig und sehr frühlingshaft ausfallen soll - in Berlin wird vermutlich das erste Mal die 20-Grad-Marke geknackt oder zumindest angerissen - schauen wir mal ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post