Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonne satt auch am Dienstag

Die Woche nimmt ihren Lauf und der Lokführer-Streik ist leider auch gut aus den Startlöchern gekommen. Mich betrifft es diesmal nicht, aber ein Kurzbesuch im Zoo am Nachmittag fiel besagtem Streik leider zum Opfer. Ansonsten war es ein weiterer überaus sonniger Frühlingstag - der Monat März zeigt sich gerade von seiner besten Seite :-)

Erdmännchen, Sandkatze, Nashornleguan
Erdmännchen, Sandkatze, NashornleguanErdmännchen, Sandkatze, Nashornleguan

Erdmännchen, Sandkatze, Nashornleguan

Und da es heute nicht zu aktuellen Fotos aus dem Zoo kam, streikbedingt, kommen hier und heute noch einige Fotos von meinem sonntäglichen Besuch dort zum Vorschein, die noch nicht gezeigt wurden :-)

BraunbärenBraunbären
BraunbärenBraunbären

Braunbären

Die drei jungen Braunbären erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit - wenn das Trio sich auf der Anlage vergnügt, ist diese sofort dicht umlagert, die sind ja auch unglaublich knuffig und haben sich schnell im Berliner Zoo eingelebt ;-)

Natürlich bleibt das Schlusswort dem noch viel knuffigeren und beliebteren Herzenseisbärchen vorbehalten :-)

Knut am 12. März 2009

Knut am 12. März 2009

Knut und Gianna am 12. März 2010

Knut und Gianna am 12. März 2010

Und nun hoffe ich und wünsche allen, die hier vorbeilesen, dass die restliche Woche weiterhin frühlingshaft und sonnig verläuft und man von weiteren Streiks verschont bleibt.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post