Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonniger Märzsamstag

Der zweite Teil dieses verlängerten Wochenendes stand heute auf der Tagesordnung und wollte in Angriff genommen werden ;-) Es war ein sonniger Samstag und mich zog es am Vormittag in den Zoo, wie viele andere meiner Mitmenschen ebenfalls. Diesmal unter Nutzung der S-Bahn, die nun wieder fährt, die viele andere meiner Mitmenschen ebenso nutzten - es ging sehr "kuschelig" zu ;-)

Hyazinth-Ara, Im Streichelzoo, Blauflügel-Jägerliest, BraunbärenHyazinth-Ara, Im Streichelzoo, Blauflügel-Jägerliest, Braunbären
Hyazinth-Ara, Im Streichelzoo, Blauflügel-Jägerliest, BraunbärenHyazinth-Ara, Im Streichelzoo, Blauflügel-Jägerliest, BraunbärenHyazinth-Ara, Im Streichelzoo, Blauflügel-Jägerliest, Braunbären
Hyazinth-Ara, Im Streichelzoo, Blauflügel-Jägerliest, BraunbärenHyazinth-Ara, Im Streichelzoo, Blauflügel-Jägerliest, Braunbären

Hyazinth-Ara, Im Streichelzoo, Blauflügel-Jägerliest, Braunbären

Im Zoo habe ich meine Runde gedreht, es grünt und blüht dort, aber dies nur am Rande. In erster Linie wollte ich natürlich einige liebenswerten Zoobewohner besuchen - es wird Frühling und immer mehr Tiere lassen sich draußen blicken :-) Nach einem Spaziergang durch das Vogelhaus und einem Abstecher in den Streichelzoo mussten natürlich die drei jungen Braunbären fotografiert werden, bevor es wieder hinaus aus dem Zoo ging. Als ich den Zoo enterte, waren nur wenige Menschen vor den Tageskartenkassen anzutreffen, als ich ihn verließ, waren es noch weniger. Vor den Jahreskartenkassen sah es deutlich anders aus - die Schlange vor denselben war bei meinem Verlassen des Zoo länger als bei meinem Eintreffen dort. Tageskarten scheinen nicht mehr hoch im Kurs zu stehen ;-)

Knut am 9. März 2009Knut am 9. März 2009

Knut am 9. März 2009

Natürlich bleibt die Schlussrede des Eintrages auch heute dem Herzenseisbärchen vorbehalten. Und nun wünsche ich allen, die hier vorbeilesen, einen wunderbaren Samstagabend und einen noch schöneren morgigen Sonntag :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post