Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenbergfest in der Januarmitte

Winterliche Eindrücke aus dem Zoo BerlinWinterliche Eindrücke aus dem Zoo Berlin
Winterliche Eindrücke aus dem Zoo Berlin
Winterliche Eindrücke aus dem Zoo BerlinWinterliche Eindrücke aus dem Zoo Berlin

Winterliche Eindrücke aus dem Zoo Berlin

Neuen Schneefall gab es heute nicht, obwohl mit wahren Massen der weißen Pracht gerechnet wird, nur nicht in Berlin, sondern andernorts. Aber gut, noch liegt hier eine Menge davon herum und so habe ich mich aufgemacht, um einige Schnee-Impressionen einzufangen - die waren ja in den letzten Jahren eher selten ;-)

Und da es mich heute in den Zoo verschlug, zwar nur kurz, aber immerhin, habe ich den drei jungen Braunbären noch einen Besuch abgestattet, die von Winterruhe so gar nichts halten, sondern sich lieber draußen herumtreiben, sehr zur Freude der wenigen Besucher und von mir natürlich :-)

Braunbär im SchneeBraunbär im Schnee

Braunbär im Schnee

Die drei Brüder haben sich in den letzten Wochen gut im Zoo Berlin eingelebt und genießen ihre Anlage, schön ist das. Und direkt daneben befindet sich die Anlage von Knut, dem ich auch heute die Schlussrede des Eintrages überlasse.

Knut am 17. Januar 2009Knut am 17. Januar 2009

Knut am 17. Januar 2009

Ich habe die kurze Zeit mit Knut so genossen und vergessen werde ich sie nie, Knut ohnehin nicht :-)

Mittlerweile hat es wieder kurz geschneit - dem Herzenseisbärchen hätte es gefallen, da bin ich mir ganz sicher :-)))

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post