Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein frostiger Freitag

Winter in Berlin

Winter in Berlin

Man kennt das ja mittlerweile - kaum fällt eine Schneeflocke, dann geht es mit dem Öffentlichen Nahverkehr bergab. Züge fallen reihenweise aus und die Bahnen, die noch fuhren, haben offenbar ihren ganz eigenen Fahrplan ausgehandelt. Immerhin, einige Bahnen und Züge taten tatsächlich ihren Dienst und beförderten einen von A nach B ;-)

BraunbärenBraunbären
BraunbärenBraunbärenBraunbären
BraunbärenBraunbären

Braunbären

Und so verschlug es mich heute in den Zoo Berlin, in dem ich mich vorrangig bei den drei jungen Braunbären aufhielt. Es waren leider nur zwei der drei Bärenbrüder zu sehen, aber die zwei Süßen spielten und kabbelten so schön miteinander, so dass ich meine Zeit dort verbrachte ;-)

Spielende Bärchen eben, es war schön, dies mitzuerleben!

Knut am 19. Januar 2009Knut am 19. Januar 2009

Knut am 19. Januar 2009

Und auch dieser wunderschöne kleine Eisbär hatte Spaß am Spiel, das werde ich nie vergessen.

Und nun wünsche ich allen ein feines Wochenende :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Liebe Anke!<br /> <br /> Du hattest großes Glück, dass die Bärenbrüder gerade so toll spielten. Vielen Dank für die tollen Fotos und Erinnerungen an den spielfreudigen Knut, was mir sehr zu Herzen geht.<br /> <br /> Alles Liebe für Dich<br /> <br /> Heidi
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> es war in der Tat sehr schön - endlich kommt wieder etwas Leben ins Bärenrevier, was natürlich auch viele Besucher anzieht :-)<br /> Knut bleibt natürlich unübertroffen, das versteht sich von selbst :-)))<br /> Viele liebe Grüße zurück sendet<br /> Anke
E
Danke für die süßen Fotos!
Antworten
P
Bitte, gern geschehen :-)
D
Hallo purzelbaum,<br /> schade das ich heute nictht im Zoo sein konnte, es wäre eien Freude gewesen, die Braunbären zu beobachtenm danke fürs Zeigen. Und für den Knut natürlich,<br /> Ganz liebe Grüße von Dieter
Antworten
P
Hallo Dieter,<br /> da hast Du tatsächlich etwas verpasst, aber die drei jungen Bärchen spielen viel und oft draußen miteinander, da ergibt sich immer eine Gelegenheit, dies zu beobachten ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum