Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Grauer Wochenstart mit Schneeanteil

Die neue Woche startete eher trübsinnig-grau, was mich erst einmal nicht groß störte, ich hatte frei. Und so habe ich mich erst später auf den Weg gemacht und bin in den Zoo gefahren. Der sehr leer war, die anfängliche Witterung lud nicht gerade zu außerhäusigen Aktivitäten ein ;-)

Braunbären, Blauflügel-Jägerliest, Pony, Schaf, Eulenschwalm, Himalaya-TahreBraunbären, Blauflügel-Jägerliest, Pony, Schaf, Eulenschwalm, Himalaya-Tahre
Braunbären, Blauflügel-Jägerliest, Pony, Schaf, Eulenschwalm, Himalaya-TahreBraunbären, Blauflügel-Jägerliest, Pony, Schaf, Eulenschwalm, Himalaya-Tahre
Braunbären, Blauflügel-Jägerliest, Pony, Schaf, Eulenschwalm, Himalaya-TahreBraunbären, Blauflügel-Jägerliest, Pony, Schaf, Eulenschwalm, Himalaya-TahreBraunbären, Blauflügel-Jägerliest, Pony, Schaf, Eulenschwalm, Himalaya-Tahre

Braunbären, Blauflügel-Jägerliest, Pony, Schaf, Eulenschwalm, Himalaya-Tahre

Auch für mich blieb es bei einer kurzen Runde, es war wirklich nicht viel los dort, mit Ausnahme der drei jungen Braunbären, die die Winterruhe wohl lieber ausfallen lassen und draußen toben und spielen wollen :-) Jedenfalls standen dort geschätzt die meisten Besucher, die es heute in den Zoo verschlagen hat ;-)

Kaum hatte ich den Zoo verlassen, ließ sich auf einmal die Sonne blicken. Was nicht von kurzer Dauer war. Als ich daheim ankam, begann es plötzlich dicke Flocken zu schneien, womit heute nicht einmal die Meteorologen gerechnet hatten. Aber es war ohnehin nur Nassschnee, der nicht liegenblieb.

Knut am 15. Januar 2009

Knut am 15. Januar 2009

Dieser süße Eisbär hätte sich dennoch darüber gefreut und jede Schneeflocke persönlich begrüßt :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post